Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freisprecheinrichtung / September-Update


Caca-King

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen - soweit mir bekannt gibt es 3 Hardwaremodule: Ein Navirechner, Ein RadioModul und ein Telefonmodul oder ist das eins? Radiomodul und Navirechner wurden bei mir getauscht.

Neben zwei sinnvollen Features im Navi klappt jetzt die Lautstärkeregelung der Navistimme perfekt. (vorher zu leise und nicht regelbar)

Ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen -

Neben zwei sinnvollen Features im Navi klappt jetzt die Lautstärkeregelung der Navistimme perfekt. (vorher zu leise und nicht regelbar)

DAS frage ich mich auch. In mehreren gefahreren E39 mit 16:9 war die stimme entweder perfekt, also keine Einstellung nötig (daher auch nicht ausprobiert). Bei zwei anderen Exemplaren war die Stimme aber viel zu leise. Wer hat denn so einen Käse erfunden? Man kann das nicht einstellen!

Ich hab alles versucht, aber es hat nicht geklappt.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand vielleciht eine Lösung des Problems sagen könnte. Ansonsten forsche ich selbst mal nach.

....also mit der Stimme der jungen Dame hatte ich bisher keine Probleme...die Lautstärke ist ideal und passt sich der Lautstärke des Radios sowie des gefahrenen Tempos ideal an. Man merkt nur, wenn man auf englische Stimmenwiedergabe umstellt, die englische Tante etwas mehr nuschelt und leiser redet, jaja die Tommies.... :D:D

....aber mich wurmt immer noch, daß mein Multidisplay im Cockpit nicht automatisch anspringt. Mein Händler sagt mir, daß das Multifunktionsdisplay überhaupt nichts mit dem Navirechner zu tun hätte, also ein Update des selbigen keinerlei Besserungen oder Änderungen hervorrufen würde, stimmt das ?????

Die machen jetzt seit 9 Monaten an dem Problem rum und bekommen es nicht in Griff

Was heist denn das springt nicht an?

meinst du die entfernungsanzeige bis zum nächsten abbiegepunkt oder sieht das beim 5er anders aus als beim 3er?

Die Lautstärke der Navitante ist bei mir ganz gut, wenn mir zu leise oder zu laut dreh ich am knöpfchen und es passt.

Einzigste Problem bei mir ist das alte problem mit der Ortsteilanzeige, die bei mir immer noch nicht läuft.

MFG

Hami

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...