Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 30'000km Service Jetzt?? Frühling???


rosso514

Empfohlene Beiträge

Liebe Techniker und Wissende....

meine F355 hat nun schon 29'930km und der 30'000Km Serice würde somit anstehen. Denke der Zahnriemen mach ich auch mal wieder, letzter wurde im Jahre 2003 (Oktober) gemacht.

Soll ich sie jetzt zum Service bringen und dann einwintern oder besser jetzt einwintern und im Frühling zum Service beim Offiziellen bringen???

Eure Meinungen?

Danke schon mal....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

also ich habe dies immer im Frühling gemacht, dann hast Du alles Frisch für die neue Saison, incl. Öl :D

Auch alle Ferrari Fahrer die ich kenne schieben dies aufs Frühjahr (einer muss nun auch seine F1 Kupplung erneuern bei seinem 355er)...der Winter ist für unsere Freunde aus Maranello zum Winterschlaf da X-)

Ausserdem kann man im Winter dann schon mal sparen :wink:

mein Service wurde vor Saisonende bei 29.980 km gerade gemacht.Ich lasse doch meine Diva nicht mit Altoel einen ganzen Winter lang rumstehen. :crazy:

Ich lauere aber auch auf jeden trockenen Tag um "Sie" mal zu bewegen. Die Frau ist dann bei den "feuchten" Tagen dran. Bei mir ist also alles gerecht verteilt. O:-) O:-)

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...