Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alufelgen für Golf V


Freeze_14

Empfohlene Beiträge

ich bräuchte für den nächsten sommer alufelgen für meinen Golf V! bekommt man die jetzt billiger oder ist der preis immer gleich??

dimension: 225/40 R18

der golf ist grau (ich weiß die farbe jetz nicht genau beim namen)....die alten felgen hab ich jetz als winterreifen....für den sommer sind breitere reifen besser und sehen besser aus

ich wäre sehr dankbar für ratschläge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe eine Adresse wo du BBS Challenge in 18" vielleicht noch günstig bekommen kannst.

Kommt natürlich darauf an wieviel du ausgeben willst.

PS: Es gibt keine Sommer Alufelgen, Alufelgen sind Alufelgen.

Es gibt felgen in der größe 7.5x18 und 8.0x18 die gut passen ohne arbeiten am auto.

Bei 7.5x18 ist die ET ab 51 (aus dem VW programm) bis ET 38/35 sollten die passen ohne umarbeiten.

Bei 8.0x18 kann man bis ET44 gehen ohne umarbeiten. Manchmal passt aber auch noch ET35. In ET35 werden die meisten zubehörfelgen geliefert.

BBS motorsport gibt es sowohl aus dem BBS programm (als CH) in 8.0x18 ET50 und aus dem VAG programm als VZ033 in 8.0x18 ET44.

Von der optik her die gleichen, nur dass die VZ033 nicht das eingestanzte Motorsport in der felge haben.

Die felgen sehen wohl gleich aus (optik), ABER die sind unterschiedlich hergestellt. Die BBS CH ist leichter als die BBS VZ033.

Preislich ist da ein großer unterschied, in der bucht bekommt man die VZ033 ab 599 inkl versand, die CH kosten eher richtung 300-350 pro stück.

Die VZ033 gibt es zusätzlich noch in kugelpoliert. (hab davon einen satz in der garage liegen für nächsten sommer :D )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...