Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
taunus

Verschiedene Sportwagen mit Topspeed!

Empfohlene Beiträge

taunus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Aufgrund einer Neueröffnung eines Autobahnabschnitts in Frankreich hat ein Verantwortlicher mal etwas Gutes getan und einige Sportwagenbesitzer eingeladen, damit diese ihre Wagen einmal legal ausfahren können. Dabei sind folgende Videos entstanden:

Corvette Z06:

http://www.dailymotion.com/photofinish/video/x370o2_zone-rouge-corvette-z06-photofinish_sport

Lamborghini Gallardo:

http://www.dailymotion.com/related/5366306/video/x3707j_zone-rouge-gallardo-photofinish_sport

Ferrari Enzo (!!!):

http://www.need4speed.ws/video-336.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Infantrie
Geschrieben

Das Getriebe von der Corvette wird sich gefreut haben.

Jonny
Geschrieben

Was macht der mit der armen Corvette :-(((°

NOS_VIPER
Geschrieben

Ja das ist doch mal eine schöne Sache. Nicht was der mit der Corvette macht, sondern mal auf der Autobahn so zu fahren wie man es sonst nicht kann :)

Mich würden mal Videos von der Brücke interessieren und vor allem wie lange man die Autos dann noch hört. Das muss doch eine Gänsehaut erzeugender Sound sein X-)

Viele Grüße

G1zM0
Geschrieben

Arme Corvette!:cry:

Der Gallardo ist ein Superleggera oder?

Das Enzo Video ist heftig. Beim Daumen mal pi stoppen hat er von 100 auf 200 gerade mal 6.3sec gebrauch, obwohl er sich vom 2 auf den dritten Gang bisschen verschalten hat.:-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...