Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vertrag Alfa 8c Spyder gesucht


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ja auch von mir Gratulation, zumindest erstmal für den Vertrag. Was wird dann aus dem Carrera GT oder welches Auto muss dafür weg?

Gruß

Patrik

Keine Ahnung.

Aber bis Ende 2009/Anfang 2011 ist ja noch viel Zeit

ich wußte es bereits in der Toscana, der Klaus ist ein Auserwählter :-))!

na dann sage ich doch mal:

"Herzlichen Glückwunsch"

und wünsche Dir zudem, dass Du - nach dieser Odyssee - möglichst schnell und viel Freude an dem neuen Alfa haben wirst!

Grüßle

Rüdiger

(dessen Auto wieder bestens funktioniert :wink:)

Ja auch von mir Gratulation, zumindest erstmal für den Vertrag. Was wird dann aus dem Carrera GT oder welches Auto muss dafür weg?

Gruß

Patrik

Vielleicht darf ja auch alles bleiben und den 8C begrüßen.:hug:

Ich sagte ja auch "eher" und nicht "sicher" ;-)

Ansonsten fällt mir in Klaus Fuhrpark kein Auto ein, welches ich für entbehrenswert halten würde *fg

Doch: der "Trecker" (O-Ton Franz Konrad zum Cayenne :D)

Welchen Stern hat Klaus denn? Die Zuffenhausener (nebst ostdeutschem Bruder) und die Ringe-Träger (wenn man den Donki als solches mitzählt) kenn ich ja.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Trecker ist Klaus aber mittlerweile schon sehr ans Herz gewachsen ;-)

Durfte selber schon erleben wie begeistert er von dem Wagen ist *fg

Der zieht einem die Lachfalten aus dem Gesicht!

Klaus, was soll man da sagen?

An deinem Geschmack ist sicherlich nicht zu zweifeln. Mit CGT und Alfa 8C kannst du zwei der - entschuldige bitte - geilsten Autos der letzten Jahre dein Eigen nennen.

...wann gibt es wieder ein Gewinnspiel X-)

Freut mich, dass sich deine Bemühungen gelohnt haben. Toll!

Grüße Benjamin

  • 2 Wochen später...
...

Willkommen im exclusiven Kundenkreis Alfa 8C Spider

Sehr geehrter Herr XXXX

ein Traum wird Wirklichkeit - aber nur für einen streng limitierten Kundenkreis .

Wir sagen heute herzlichen Glückwunsch, denn: Sie gehören dazu!

Eben erst gesehen --- :oops: ---

Mein Glückwunsch! Endlich "ein"O:-) Italiener in der Garage!

Allzeit gute Fahrt!

Beste Benzingrüße

Kai

Klaus, du kannst dich glücklich schätzen als einer von zukünftig 116-Spider-Besitzern in Deutschland:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_516445_13987.hbs

:-))!

Der Artikel stimmt nicht ganz:

Es kommen exakt (ähnlich Coupe ) 82 Spider nach Deutschland. Die Auslieferung läuft bis Frühjahr 2011 !! Beginn Herbst 2009 .

Das Coupe hängt allerdings auch schon 3 Monate hinterher. Gerade werden die ersten in Deutschland ausgeliefert.

Es steht ein wunderschönes 8 C Coupe in Competizione rot (geil !!)

und ein weißer 8 C Spider ( noch nicht komplett fertig ) bis Ende nächster Woche im Ausstellungsraum da im Moment für den Spider die Spezifikation läuft. Heute waren alleine 18 Käufer da.

Fiat Group Hanauer Landstr. 176, Frankfurt, sieht man gut von außen.

Lassen wir uns doch einfach überraschen :wink:

ich würde jede Wette eingehen, dass der 8C im Competizione Rosso kommt. Im Innenraum tippe ich auf Schwarz/Rotes Leder. So würde zumindestes meiner aussehen:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...