Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nur ein paar SLK Fotos...leider nur der 180er :(


Jonny

Empfohlene Beiträge

Hier meine ersten Autofotos die ich gemacht habe. Vielleicht gefallen Sie ja trotz des relativ langweilligen (weil schwach motorisierten) Autos. Ein AMG oder irgendwas sportlicher aussehendes war für mich damals leider noch nicht zu kriegen.

CRW_4327-Bearbeiten.jpg

CRW_4371-Bearbeiten-2.jpg

CRW_4362-Bearbeiten.jpg

benz1.jpg

CRW_4350-Bearbeiten.jpg

CRW_4331-Bearbeiten.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 6 Monate später...

Du meinst wahrscheinlich den 200er Kompressor mit der 1.8L-Maschine und 163 PS.

Ich bin selbigen öfters gefahren und finde die Motorisierung (für den Einstieg) sehr gut und spritzig!

Aber das ist meine subjektive Empfindung.

Gast Anonymous1

Die Bezeichnung SLK 180 gibt es nicht...200 K, 280, 350, oder der 55 AMG.

Hab ich noch einen vergessen ???

Stell doch mal die bilder in farbe rein. Würd mich interessieren,ansonsten wie all deien Bilder :-))!

fand den 163ps SLK auch keineswegs untermotorisiert ;-)

Natürlich muss man viel drehen, und den wagen auch auf drehzahl halten, aber sonst durchaus ein auto mit dem man ne menge spass haben kann ;-)

Wie sagt man so schön:

Fun is not the straight road!

Denn in Kurven liegt der wagen echt gut, weil kein Mega schweres Aggregat an der Vorderachse zerrt ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...