Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Jonny

Nur ein paar SLK Fotos...leider nur der 180er :(

Empfohlene Beiträge

Jonny
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hier meine ersten Autofotos die ich gemacht habe. Vielleicht gefallen Sie ja trotz des relativ langweilligen (weil schwach motorisierten) Autos. Ein AMG oder irgendwas sportlicher aussehendes war für mich damals leider noch nicht zu kriegen.

CRW_4327-Bearbeiten.jpg

CRW_4371-Bearbeiten-2.jpg

CRW_4362-Bearbeiten.jpg

benz1.jpg

CRW_4350-Bearbeiten.jpg

CRW_4331-Bearbeiten.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
_Irmscher
Geschrieben

Sehr schöne bilder:-))!

Vlt bekommste ja mal nen 55 vor die linse:-))!

botzelmann
Geschrieben

Das zweite Bild ist richtig gelungen:-))!

carfanatics
Geschrieben

Finde die Bilder alle nich schlecht, schau mal in dein Pm Postfach hab dir da was geschrieben.

Kannst ja mal noch paar in Farbe reinstellen oder nen Colorkey machen.

cupra77
Geschrieben

Sehr schöne Bilder :-))! ...solltest du mal im Großraum Düsseldorf sein, darfst du gerne von meinem SLK 55 so schöne Bilder machen :wink::D

Gruß

Kilian

Jonny
Geschrieben

Danke für das nette Angebot. Werde drauf zurückkommen sobald ich mal in der Gegend bin. Schön das die Bilder euch gefallen.

Mercedisto
Geschrieben

Du meinst wahrscheinlich den 200er Kompressor mit der 1.8L-Maschine und 163 PS.

Ich bin selbigen öfters gefahren und finde die Motorisierung (für den Einstieg) sehr gut und spritzig!

Aber das ist meine subjektive Empfindung.

Anonymous1
Geschrieben

Die Bezeichnung SLK 180 gibt es nicht...200 K, 280, 350, oder der 55 AMG.

Hab ich noch einen vergessen ???

Stell doch mal die bilder in farbe rein. Würd mich interessieren,ansonsten wie all deien Bilder :-))!

FutureBreeze
Geschrieben

fand den 163ps SLK auch keineswegs untermotorisiert ;-)

Natürlich muss man viel drehen, und den wagen auch auf drehzahl halten, aber sonst durchaus ein auto mit dem man ne menge spass haben kann ;-)

Wie sagt man so schön:

Fun is not the straight road!

Denn in Kurven liegt der wagen echt gut, weil kein Mega schweres Aggregat an der Vorderachse zerrt ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×