Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und wieder einer aus Franken...


Jonny

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe mich nun schlussendlich auch mal hier registriert. Bin bereits des öfteren über google auf dieser Seite hier gelandet und habe mich stundenlang hier hineingelesen. Als jemand der den Geruch von Benzin als angenehm empfindet und beim Hören oder Sehen eines Autos ein warmes Herz bekommt bin ich denke ich gut aufgehoben und in guter Umgebung.

Ich bin 20 Jahre alt, mache meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und in meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne, sitze an Photoshop, ziehe mit Freunden um die Häuser oder gehe shoppen. Und natürlich fahre ich gerne Auto und auch Mountainbiken ist manchmal drin. Ich liebe Autos über alles und könnte Stunden im Autohaus verbringen. Ich denke ich bin hier in guter Gesellschaft fernab von lästigen CO2 etc. Diskussionen...

Ich freue mich auf viel interessantes zu lesen und evtl. auch einige Themen in denen ich vielleicht mitreden kann.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...