Jump to content
isderaimperator

Schumi vs. ComputerF1 auf Nürburgring

Empfohlene Beiträge

taunus   
taunus
Geschrieben

Ich sehe da nur Nick Heidfeld auf der Nordschleife...

isderaimperator VIP CO   
isderaimperator
Geschrieben

sorry,

muss ich suchen....

reicht es nicht die Adresse zu kopieren?

rFactor(CTDP F1 Mod) Vs Real F1 - Nürburgring Circuit:

taunus   
taunus
Geschrieben
reicht es nicht die Adresse zu kopieren?

Wenn es die richtige ist, reicht das... :wink:

Ethan Hunt   
Ethan Hunt
Geschrieben

Wow, sehr beeindruckende Synchronität. Hätte ich offen gestanden nicht erwartet!:-o :-o :-))! :-))!

Gruß

Max

HDennis   
HDennis
Geschrieben
Wow, sehr beeindruckende Synchronität. Hätte ich offen gestanden nicht erwartet!:-o :-o :-))! :-))!

Gruß

Max

Kurz off topic: Ethan leer doch bitte mal dein Postfach aus. Danke :)

back to topic

_Irmscher   
_Irmscher
Geschrieben

Echt klasse gemacht!:-))!

Lamberko   
Lamberko
Geschrieben

Wahnsinn! - Wenn man jetzt auch noch bedenkt, dass man - im Gegensatz zu einem realen Formel 1 - in einem PC-Spiel keinen "Popometer" einsetzen kann und somit auch keinerlei Feetback über Fahrzustand und Streckenbelag vom Fahrzeug her erhält,.....Respekt, Respekt, Respekt!!!

:-o:-))!

isderaimperator VIP CO   
isderaimperator
Geschrieben

es gibt da noch mehr vergleiche wie z.B. in Monza.

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben

Ist es nicht so, dass man bei allen diesen Spielen Hilfen aktivieren kann??

Meine Kids spielen ja auch, ich kann das nur wenn Hilfen aktiviert sind, man braucht dann nur auf dem Gas bleiben und die Ideallinie lenkenO:-)

Hungaroring ist meine LieblingsstreckeX-)

Letpower   
Letpower
Geschrieben

...sehr schön umgesetzt,so muss das sein.

Ich warte drauf bis der erste Zocker beim Real Quali sagt: "Hey das geht aber schneller..!":D :wink:

Björn   
Björn
Geschrieben

Hallo,

meines Erachtens zeigt das Video eben genau, dass das Spiel und Wirklichkeit weit von einander entfernt sind. Die beindruckende Synchronität der Position ist das einzige, was übereinstimmt.

Bei den Lenkradwinkeln gibt es fundamentale Unterschiede, was darauf hindeutet, dass nicht etwa die Fahrphysik simuliert wird, sondern einfach nur die Position auf der Strecke.

Gruß,

Björn

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×