Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
RSR 2.9

Erfahrungen mit 356 Speedster Repliken?

Empfohlene Beiträge

RSR 2.9
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Da ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele,mir einen Speedster zu bauen,bin auf der Suche nach Usererfahrungen mit 356 Nachbauten.

Speziell für mich von Interesse sind Erfahrungen im Aufbau,Zulassung,Herstellern.

Falls jemand von Euch so ein Fahrzeug besitzt,wäre ich dankbar,wenn er mir bei o.g. Problemen helfen könnte.

Gruß,

RSR

P.S.:Falls falscher Thread,bitte verschieben:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jan-Eicke
Geschrieben

Auto Martens hat einen bei sich rumstehen. Ist eine freie Porschewerkstatt! Vielleicht koennen die helfen..

http://www.serviceumsauto.net/index.html

Viel Erfolg!

Jan-Eicke

<>cHrIs<>
Geschrieben

Vllt. interessant?

http://www.356california.com/index.php?id=860878

Sind aber wohl keine Bausätze, sonder Komplettfahrzeuge! Die Preise finde ich sehr human!

In 1-2 Jahren werd ich mir auch wohl auch so ne wunderschöne Replika holen (also eine dem Original gleichende, keinen dieser teils grausamen Umbauten ;) )

RSR 2.9
Geschrieben

@ chris

Kenne die Seite bereits,sind sehr gut gemachte Repliken!

Die nette blonde Dame auf den Bildern fehlt allerdings in der Aufpreisliste:D

Mir schwebt halt ein eigener Aufbau vor,der sich so nahe wie möglich am Original

hält,z.B.mit 356A Motor(steht schon im Keller).Ausserdem haben sich im Laufe der Jahre bei mir alte 356A Teile angesammelt,die mal verwendet werden solltenO:-)

Gruß,

RSR

<>cHrIs<>
Geschrieben
@ chris

Kenne die Seite bereits,sind sehr gut gemachte Repliken!

Die nette blonde Dame auf den Bildern fehlt allerdings in der Aufpreisliste:D

Mir schwebt halt ein eigener Aufbau vor,der sich so nahe wie möglich am Original

hält,z.B.mit 356A Motor(steht schon im Keller).Ausserdem haben sich im Laufe der Jahre bei mir alte 356A Teile angesammelt,die mal verwendet werden solltenO:-)

Gruß,

RSR

Okay, das is natürlich was anderes, um nicht zu sagen um Längen besser! :-))!

Ja, ich glaube die blonde Frau muss man sich über den klassischen Weg selbst anlachen ;-)

RSR 2.9
Geschrieben

Ich versuchs mal(beides):D :D

Sieht übrigens aus,als würde sie sonst Aufnahmen zur nicht jugendfreien

Abendunterhaltung machen,die Dame:-o

Gruß,

RSR

<>cHrIs<>
Geschrieben
Ich versuchs mal(beides):D :D

Sieht übrigens aus,als würde sie sonst Aufnahmen zur nicht jugendfreien

Abendunterhaltung machen,die Dame:-o

Gruß,

RSR

'Hot Button' Runde und 7 freie Leitungen, oder was meinste? O:-)

RSR 2.9
Geschrieben

Jupp,genau so!

Jetzt aber back to topic:D

Hast Du von den Vintage schon mal einen gesehen?

Hatte neulich das Vergnügen,ist nicht schlecht!

Gruß,

RSR

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×