Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer WRX STI enthüllt


MikeRR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
find ich net so toll wie der alte. wirkt langweiliger erkennt man gar net als subaru wrx sti

Naja, in der "richtigen" Farbe mit den güldenen Felgen erkennt man in ihm schon noch ein wenig den WRX STi. :wink:

wrxstiren01.jpg

Schade finde ich allerdings, daß zumindest momentan nur das Fließheck lieferbar ist. Das läßt den Wagen so beliebig aussehen. :(

Aber im Werbevideo war ja auch ein Stufenheck zu sehen, hoffen wir also das Beste... 8)

So wie ich das sehe ist dein Bild aber ein geshopptes, hat schon paar starke Unterschiede und der Innenraum passt sowieso nicht.

Mag sein, hatte auf die schnelle kein Besseres. Nichtsdestotrotz wird es auch den neuen WRX STi in dieser Farbkombination geben. :wink2:

Guckst Du auch hier auf diese japanischen Verkaufsbroschüre:

bro2.jpg

  • 2 Wochen später...

Ich trauer dem alten WRX sowas von nach :-(((°

Man schaue sich den legendären 22B an, oder den S204.

22b_953.jpg

IMG_0314.jpg

Nun schaut der Impreza aus, wie ein Kia oder Hyundai mit Trainingsanzug. Mitsubishi muss sich tierisch freuen, dass sich Subaru selber ins Abseits gestellt hat :(

Der neue Evo X schaut so geil aus und der neue Impreza... :puke:

Echt zum heulen :-(((° :-(((°

@Stefan,

Ich glaube, die bringen keine Stufenheck-Variante, da sie lt. 5th Gear sich mehr an Honda Civic und Ford Focus orientieren wollen, statt sich wieder mit dem Lancer anzulegen.

Ich fand den Letzten richtig klasse. Das war auch noch ne schöne Limosine mit Theke aufm KR.

Nicht so weichgespülter Kia-Verschnitt :-(((°

Die Fahrleitsungen mögen hervorragend sein, aber das Auge fährt doch auch mit :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...