Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fifth Gear: Gebrauchtwagen


TPO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ja selbstverständlich, sonst hätte ich ja wohl kaum darüber schreiben können was darin vorkommt, oder? :???:

Okay, die hatten das Auto auf der Hebebühne. Ein Sachverständiger war dabei und sie haben sich das Auto von unten angeschaut und vorne Festgestellt das etwas daran gemacht wurde. Weiß jetzt nicht genau was.

Am Ende wurde Werbung für eine Nummer gemacht die man anrufen kann, das Kennzeichen vom Auto angeben, und dann findet die Firma auf irgendeinem Weg heraus was schon alles mit dem Auto passiert ist, z.B. ob es in letzter Zeit für den Verkauf aufbereitet wurde.

Okay, die hatten das Auto auf der Hebebühne. Ein Sachverständiger war dabei und sie haben sich das Auto von unten angeschaut und vorne Festgestellt das etwas daran gemacht wurde. Weiß jetzt nicht genau was.

"When we take a look at the chassi lag here, we can see around there, there is actually a weld, that we can see the front chassi lag has been changed."

Also der Wagen hatte einen Frontschaden. Bei der Reparatur wurde das Fahrgestell (? Chassi leg) abgetrennt und ein anderes eingeschweißt. Die Knautschzonen (crumples) wurden eingedrückt und dann ebenfalls durch andere ersetzt. Dadurch ist die Fahrgastzelle (passenger cell) nicht mehr ausreichend geschüßt, was man ja bei dem Crash gesehen hat.

Von dem Video mal abgesehen, man hört ja öfter dass Unfallauto in Osteuropa durch ganze Abschnitte anderer Wagen wieder "gerichtet" werden. Also aus einem Wagen mit Front- und einem mit Heckschaden wird dann wieder ein ganzes gemacht.

Ist schon interessant mal zu sehen welche Auswirkung solche Reparaturen haben können.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...