Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcielago Fahrschule


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Ich wäre auch ängstlich wenn meine freudin in meinem lamborghini fahren würde:D X-)

Lieder hab ich kein:p

Sei froh, dann gehörst du zu den Glücklichen wie ich es auch bin, die zumindest dadurch keinen Herzinfarkt bekommen können. O:-)

Ich wäre auch ängstlich wenn meine freudin in meinem lamborghini fahren würde:D X-)

Lieder hab ich kein:p

der Typ ist doch panne und stellt sich echt blöd an. Wenn er Angst hat (das ewige Reingequatsche und Reingegreife), dann soll er es doch lassen.

Ich hatte nie Probleme Fremde mit meinem Auto fahren zu lassen, noch wenigerbei meiner Freundin. In Spa habe ich Ihr den Wagen gegeben und sie alleine fahren lassen. Wenn man jemanden vertraut, ist es kein Problem. Sobald Zweifel da sind lät man es einfach.

der Typ ist doch panne und stellt sich echt blöd an. Wenn er Angst hat (das ewige Reingequatsche und Reingegreife), dann soll er es doch lassen.

Ich hatte nie Probleme Fremde mit meinem Auto fahren zu lassen, noch wenigerbei meiner Freundin. In Spa habe ich Ihr den Wagen gegeben und sie alleine fahren lassen. Wenn man jemanden vertraut, ist es kein Problem. Sobald Zweifel da sind lät man es einfach.

Ja du hast schon recht entweder man vertaut jemandem oder nich. Aber dieses endlose reingequatsche bringt es nicht.Ich selber habe das glück das ich ab und zu mit einen unserer Autos auf leeren Parkplätzen fahren darf und meine Eltern bleiben absolust "cool" :-))!

Wo ist denn das Problem?! Immer dieses "meine Freundin darf mein Auto nicht fahren..." Wenn das Ding kaputt ist, dann ab in die Werkstatt und gut ist. Für Eigentümer solcher Autos ist es auch nur wir ein Golf für einen Schüler...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja so leicht kann man das auch nicht sagen,9964S!

Die Reichen Menschen sind am gierigsten wenn es um Geld geht!

Ich z.B. kann das Begründen da mein Onkel der Besitzer dieser Firma ist: http://www.muellertransporte.at/

Er hat z.B. 15 Edelkarossen in einem seiner Lagerhäuser stehen seine Frau darf nur mit dem alten BMW Fahren an seine anderen Schlitten lässt er sie z.b nicht drann.

Wie z.B.: Ferrari Testarossa,Ferrari F430,ein alter Mercedes SL mit Flügeltüren im Wert von knapp 300.000€ und soweiter...

Ich mach mal Fotos wenn ich wieder bei Ihm bin!

Lg Markus!

Ich finde das peinlich. Für mich ist das echter Kinderkram: "Du darfst nicht mit meinem Schäufelchen spielen."

Mein Freundin darf natürlich meinen Porsche fahren, ebenso meinen Benz. Wenn sie wollte, wäre das jetzt kein großes Problem. Das Auto ist versichert und ersetzbar. Ersatzteile sind im Überfluss vorhanden. Das gleiche gilt für einen Murci. Ein Auto, das man jeden Tag neu kaufen kann und für den es Teile gibt. Versichert wird er wohl auch sein.

Anders sieht es bei unersetzbaren schätzen aus. Das sind aber mit Sicherheit keine Neuwagen. Auch GT, Enzo oder Veyron sind ersetzbar.

Gruß

Malte

Ersatzteile sind im Überfluss vorhanden. Das gleiche gilt für einen Murci. Ein Auto, das man jeden Tag neu kaufen kann und für den es Teile gibt. Versichert wird er wohl auch sein.

Gruß

Malte

Malte so einfach ist das bei Lamborghini nicht, schliesslich gibt es

a.) nicht an jeder Ecke eine Niederlassung

b.) sind viele Teile nur im Werk verfügbar, d.h.eventuell steht das Auto schnell mal ein paar Wochen bis Ersatz beschafft ist.

c.) ist das Auto von den Abmessungen und im Fahrverhalten mit keinem Porsche vergleichbar

d.) Darf man jemand, der das erste mal fährt, ruhig etwas Respekt vor so einem Auto einbleuen:wink:

Das Enzo Murcie und Co., Autos wie alle anderen sind,

kann wohl niemand behaupten.

Ausser dass sie auch 4 Räder haben und auch zur Fortbewegung dienenX-)

Natürlich sind sie nicht wie jeder andere und von mir aus ist auch nicht an jeder Ecke eine Werkstatt, aber das wird wohl kaum der Grund sein.

Die Autos werden ja auch zur Inspektion dorthin gebracht. Und selbst, wenn ein Lambo dann mal eine Weile steht. Das bricht niemandem einen Zacken aus der Krone. Die werden ja sowieso nicht im Alltag bewegt.

Und klar: Respekt sollte jeder vor so einem Auto haben und einem Anfänger sollte man den Respekt sowieso nochmals ins Gewissen brennen, aber das kategorische Ausschliessen, dass die eigene Frau, Tochter, whatever das geliebte Auto fahren darf empfinde ich als schwachsinnig. Im besonderen bei ersetzbaren Gegenständen.

Meine Freundin darf meinen Porsche fahren, dürfte es ebenso, wenn es ein zickiger GT2 wäre, ein Ferrari, Lambo oder sonstwas. Es bleibt dabei: Das Auto ist ersetzbar, versichert und man benötigt so ein Auto nicht im Alltag.

Zudem ist die Gefahr, dass einem jemand die Vorfahrt nimmt auch nicht zu vergessen und mit Sicherheit höher als dass die Frau das Auto zu Brei fährt. Natürlich ärgert man sich auch über Einparkdellen, etc, aber hey, das kann jedem passieren und dann ist es halt so. Mein Dad hat jedenfalls nichts gesagt als ich mit 18 seinen Benz beim Parken übel demoliert habe. "Ärgerlich" hat er gesagt und mich gebeten die Mühle am nächsten Tag in die Werkstatt zu fahren.

Ob Benz, Porsche, Ferrari, Lambo oder sonstwas: Werkstatt->Reparatur->Fertig.

Gruß

Malte, derseinSchäufelchenmitderFreundinauchgerneteilt

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...