Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
reni355

Winterreifen für 430 zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

reni355
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hab ein paar Winterreifen für einen 430 über. Diese benötige aufgrund der geänderten Wetterbedingungen im Winter nicht mehr :D

Hab die Reifen einen Winter gefahren. Sind auf einer Serienfelge aufgezogen. Reifen gibts nur komplett mit Felge.

Die Reifen wurden, soweit ich weiß, speziell für Ferrari hergestellt.

Bei Interesse kurze priv. Message mit Abgabe eines Gebotes :)

Grüße Reni...

PS: bitte keine Sprüche wie, im Winter fährt man keinen Ferrari etc... es geht nicht immer nur um Schnee. Manchmal ist saugeiles sonniges Wetter und nur 1 Grad. Dann ist so ein Winterreifen eine angenehme Sache.

PS2: Bin auch im Tiefschnee super mit den Reifen gefahren :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tom997
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich keine brauche find ich's super, dass es "noch" Ferrari-Fahrer gibt, die ihre Autos im Winter / bei schlechtem Wetter bewegen ;-)

F.Talbot
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass ich keine brauche find ich's super, dass es "noch" Ferrari-Fahrer gibt, die ihre Autos im Winter / bei schlechtem Wetter bewegen ;-)

Und was ist daran so außergewöhnlich? Bei einem Pagani kann ich es ja noch verstehen aber bei einem normalen Serien Ferrari?! :???:

Reni hat ja die Vorzüge im Winter bereits erläutert :lol:

Toni_F355
Geschrieben

Meiner ist auch das ganze Jahr angemeldet. Wird im Winter aber nur rausgezogen, wenn die Straßen trocken sind. Zudem gibt es für den 355 keine Winterreifen.

R-U-F
Geschrieben

Wer braucht das denn auch? Mit dem Auto im Winter fahren ist doch Unsinn und ergibt keinen Sinn? Dann stehts lieber rum.

reni355
Geschrieben
Wer braucht das denn auch? Mit dem Auto im Winter fahren ist doch Unsinn und ergibt keinen Sinn? Dann stehts lieber rum.

erläutere doch mal, warum das unsinn ist, und warum es keinen sinn ergeben sollte, im winter damit zu fahren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×