Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Adresse Ferrari-Werk


KAWA

Empfohlene Beiträge

Adresse Ferrariwerk

Hallo Leute

Bin Dienstag auf der Durchreise in Maranello und würde mal gern das Ferrariwerk von innen oder nur von außen besichtigen.

Hat einer von euch eine Navi verwertbare Adressse .. ich würde mich Freuen.

Grüße Harry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geb Maranello ein ;) Da kommst du 100% dran vorbei - ist ja nicht zu übersehen :-)

Aber reinkommen wird schwer. Nehme dir lieber einen Tag frei und fahre noch zu Lamborghini (Bei Bologna), Pagani (in Modena - vorher Werksführung per Telefon abklären)

Die Geheimtipps, wie die Maserati-Sammlung vom Panini-Clan oder dem Tonino Lamborghini Museum in Rozzano sind zwar super, aber dafür bräucht eman dann schon mindestens 2 Tage :)

Adressen habe ich von Ferrari aber jetzt keine - ist im Gegensatz zu Lamborghini und Pagani aber sehr leicht zu finden

Via Alberto Ascari

IT-41053 Maranello

Wie botzelmann schon sagt, ist in jedem Navi drinnen. Rein kommen ins Werk - kein Chance.

Wer mit dem roten Virus befallen ist findet aber trotzdem viel Interessantes in Maranello zum Thema zu sehen.

Ein Besuch in der Galleria lohnt immer - auch wenn das alte Flair seit dem Refit total verloren gegangen ist.

Normalerweise ist auch in Fiorano immer irgendwas unterwegs.

Ein Blick zu Zanassi lohnt ebenfalls.

Gegenüber vom Werk ist der Auto Toni ( Ich hoffe er ist da immer noch :-)

Bei Ihm siehst du normalerweise mehr Ferrari Exoten als in der Galleria, wenn er sie dir zeigt..... u. a. im 2ten oder 3ten Stock.

Toni ist übrigens eine gute Quelle für alle Ferrari-Ersatzteile!

Daneben ist eine kleine Bar, in der manchmal so der eine oder andere Überraschungsgast auftaucht.

Ins Werk rein kommst du normalerweise nur, wenn du ein neues Auto bestellst.

Viel Spass

Rob

Danke Leute .. mit den Hinweisen kann ich die Fabrik nicht verfehlen.

Ins Werk rein kommst du normalerweise nur, wenn du ein neues Auto bestellst.

Hm?? das wehre eine Möglichkeit um ins Werk zu gelangen O:-)

Grüße Harry

Danke Leute .. mit den Hinweisen kann ich die Fabrik nicht verfehlen.

Hm?? das wehre eine Möglichkeit um ins Werk zu gelangen O:-)

Grüße Harry

Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, dass Du die Leute persönlich kennenlernst, die dich reinlassen können, bei den diversen Ferrari-Veranstaltungen, etc.

...aber auch dort ist deine Visitenkarte dein Ferrari :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...