Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
flatda

Navi im Ferrari f430?

Empfohlene Beiträge

flatda
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

gibt es auf der aufpreisliste eine option für gps-navigation? und wie schauts aus mit nem tv-tuner? kennt jemand nen link zur aufpreisliste für den f430?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
EZB
Geschrieben

Den F430 kriegt man auch mit einem Navigationssystem, das vom deutschen Hersteller Becker geliefert wird. Preis dürfte bei etwa 2.000 € liegen, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Einen TV-Tuner gibt es natürlich nicht. Wofür auch?

ToniTanti
Geschrieben

Harman/Becker liefert das Navi im Becker-Radio für 2.195 EUR.

Adios

R-U-F
Geschrieben

Ja richtig, kostet zum nachrüsten incl. Einbau etwas mehr als die Hälfte. Zumal man nachträglich weit mehr Auswahl an Geräten hat, würde ich es nicht bestellen. Gibt interessantere!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×