Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
el Chino

Neuer M3 - welcher Preis möglich?

Empfohlene Beiträge

el Chino
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Was wäre wohl als max Nachlass möglich wenn man bar zahlt und nichts in Zahlung gibt? Gibt es schon Erfahrungen?:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Zuffenhausen
Geschrieben

kann dir nur sagen, dass 8% def. möglich sind, auch mit inzahlungnahme

mm_spawn
Geschrieben

Hab nur 7% bekommen. Dafür einige kostenlose Sonderwünsche erhalten. Z.B. Gurtbringer deaktivieren und das entfernen des Blinken und Piepen wenn der Gurt nicht angelegt ist. Ersatzwagen bei Werkstattaufenthalt, aber das dürfte vermutlich bei M Kunden standard sein.

south
Geschrieben
Hab nur 7% bekommen. Dafür einige kostenlose Sonderwünsche erhalten. Z.B. Gurtbringer deaktivieren und das entfernen des Blinken und Piepen wenn der Gurt nicht angelegt ist. Ersatzwagen bei Werkstattaufenthalt, aber das dürfte vermutlich bei M Kunden standard sein.

Das ist interessant. Hat das dein Händler angeboten und geht das so einfach?

Grüße, south

Zuffenhausen
Geschrieben

sollte eigentlich normal sein, dass solche sachen umsonst gemacht werden.

mm_spawn
Geschrieben
Das ist interessant. Hat das dein Händler angeboten und geht das so einfach?

Grüße, south

Ich hab das so im Kaufvertrag festlegen lassen. Also entweder das Zeug wird deaktiviert/ausgebaut oder ich nehm das Auto nicht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...