Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
el Chino

Neuer M3 - welcher Preis möglich?

Empfohlene Beiträge

el Chino
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Was wäre wohl als max Nachlass möglich wenn man bar zahlt und nichts in Zahlung gibt? Gibt es schon Erfahrungen?:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Zuffenhausen
Geschrieben

kann dir nur sagen, dass 8% def. möglich sind, auch mit inzahlungnahme

mm_spawn
Geschrieben

Hab nur 7% bekommen. Dafür einige kostenlose Sonderwünsche erhalten. Z.B. Gurtbringer deaktivieren und das entfernen des Blinken und Piepen wenn der Gurt nicht angelegt ist. Ersatzwagen bei Werkstattaufenthalt, aber das dürfte vermutlich bei M Kunden standard sein.

south
Geschrieben
Hab nur 7% bekommen. Dafür einige kostenlose Sonderwünsche erhalten. Z.B. Gurtbringer deaktivieren und das entfernen des Blinken und Piepen wenn der Gurt nicht angelegt ist. Ersatzwagen bei Werkstattaufenthalt, aber das dürfte vermutlich bei M Kunden standard sein.

Das ist interessant. Hat das dein Händler angeboten und geht das so einfach?

Grüße, south

Zuffenhausen
Geschrieben

sollte eigentlich normal sein, dass solche sachen umsonst gemacht werden.

mm_spawn
Geschrieben
Das ist interessant. Hat das dein Händler angeboten und geht das so einfach?

Grüße, south

Ich hab das so im Kaufvertrag festlegen lassen. Also entweder das Zeug wird deaktiviert/ausgebaut oder ich nehm das Auto nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×