Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boxen aufdrehen!


enzofahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr geil!

Nagut, kann man nicht ganz mit echt vergleichen, aber man merkt mal wieder schön das der Subwoofer bei Ferraris nur still in der Gegend rumsteht :(

Der Ford GT und Gallardo hört sich für mein persönliches Empfinden viel viel besser an :-))!

PS: Die V8 Monster von MB sowieso X-) X-) X-)

Teil eins gegen ende, wenn die Paganis vorbeizischen ist genial.

Super geile Videos thks!!!

Wobei ich das schon recht mutig finde da mit einem solchen Auto unter Last durch so eine relativ enge Gasse zu heizen. Bischen zuviel Gas, Heck ins Schlingern und in die parkenden anderen Autos krachen :???:

Klasse Video :-))! Also der Zonda-Fahrer hat wirklich nen kleinen knall aber wer wuerde sich von diesem Sound verfueheren lassen. Die Trompeten von Jericho, faellt mir da spontan als Stichwort ein wenn ich den Pagani hoere X-)

Sehr sehr geile Vidoes! Das könnte ich mir von früh bis Abends anhören! Genial

:-))! :-))! :-))!

Gibts die auch zum Download?

Am einfachsten ist es mit Firefox Add-on Video Downloader(ist legal und geht schnell) Da kannst du sie direkt bei Youtube runterladen:-))!

Wobei ich das schon recht mutig finde da mit einem solchen Auto unter Last durch so eine relativ enge Gasse zu heizen. Bischen zuviel Gas, Heck ins Schlingern und in die parkenden anderen Autos krachen :???:

Klasse Video :-))! Also der Zonda-Fahrer hat wirklich nen kleinen knall aber wer wuerde sich von diesem Sound verfueheren lassen. Die Trompeten von Jericho, faellt mir da spontan als Stichwort ein wenn ich den Pagani hoere X-)

Nachdem es in der Gasse direkt beim Werk ist, nehme ich an das die fahrt für Promo Zwecke war. Ich schätze das Horaccio persönlich, oder ein guter Testfahrer von Pagani am Steuer war. Dementsprechend wird der Fahrer wohl Kontrolle über den Zonda haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...