Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Concept X6


m6

Empfohlene Beiträge

Die IAA ist fast erreicht, und BMW wird dort das Concept X6 vorstellen.

Vorab ein Interview mit Chris Bangle sowie ein paar im Film eingearbeitete Detailfotos.

http://youtube.com/watch?v=4t3mlzzfTKo

Ein weiterer Film, der das Design beschreibt. Viele Details erkennbar.

Das Video ist von dem neuen Portal http://bmw-web.tv produziert.

Meiner Meinung nach eine sehr interessante Alternative zu Porsche Cayenne. Das Design ist wirklich interessant. Könnte ein Erfolg werden... :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m6,

 

kennst du schon BMW Concept X6 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sehr schön gemacht! Das wird spannend!

Interessant, dass Pierre Leclercq von zwei Autos spricht, die in Frankfurt stehen werden. Gibt es zwei Varianten oder meint er die zwei, die dort im Präsentationsraum stehen? Es bleibt spannend...

Könnte mir den X6 mit dem 3.0sd Motor sehr nett vorstellen.

Das Ding ist doch nur scheiße, undynamisch da zu hoch und zu schwer, unpraktikisch da durch die komische siluette kein Kofferaum da ist und hinten alle Platzangst haben werden...

Ja, mir hat es heute in Persona auch sehr gut gefallen X-)

Was ist das? :???: Also bitte, wer sich das Ding in die Garage stellt, der hat wirklich einen Sehfehler...

Wenn ein Auto nach einem Unfall so aussieht, na dann bitte, aber wenn es bald so frisch aus der Presse kommen sollte, na dann herzlichen Glückwunsch BMW. Hauptsache es gefällt einigen Kunden, die nur darauf aus sind, das aller neueste zu besitzen/fahren. :rolleyes::crazy:

Im Gegensatz zu dem Geschwülzt ist die R-Klasse ja quasi eine Schönheitsqueen.

jm2kronen

ist doch schon vorgestelt worden

Oh sorry, ist wohl an mir vorbeigefahren...

Ich finde es wird ein interessantes Auto werden. Wenn man dem Coupe-Konzept folgt ist hinten natürlich weniger Platz als im 7er oder X5. Aber darüber hat sich ja auch noch kein Mercedes CLS-Fahrer beschwert.

Ansonsten für die vielen SUV-Fahrer (insb. in USA) mal was Neues!!

BMW wird wieder einmal ein neues Segment erschaffen haben (wie schon beim X3). Aller Wahrscheinlichkeit nach werden sie auch disemal wieder erfolgreich sein.

Gibts eigentlich schon Fotos vom Innenraum? Hier würde ich mir mal wieder was wegweisendes wünschen... Andererseits darf BMW hier ruhig von Audi das "fahrerorientierte Cockpit" zurück-kopieren...

Edit: schön, dass ein neues Auto mal NICHT in weiss vorgestellt wird....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m6,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich auch nicht, aber nur mit Hut, Turban, Sonnenbrille und Gesichtsschleier..

Dann wirst Du an dem Fahrzeug aber nicht lange Freude haben, als verdächtiger Taliban kommst Du in diesem Aufzug gleich ins Kittchen... X-)

Also da könnt ihr mich alle gegen die Wand schmeißen aber ich find ihn toll. In Scharz noch besser als in Silber. Er sieht für mich sportlich und elegant aus.

In letzter Zeit hatte ich irgendwie keine Lust mehr hier im Forum bei BMW zu schreiben weil hier ständig irgendwelches Gemäcker mit Fäkalien nach oben blubbert - wer hat denn lust sie mit soner Runde zu unterhalten? - Ich weis jetzt kommt "musste ja nich" bla...

BMW = Türkenauto, fein. Gut, schön, weg damit. Blödsinn.

Der X6 ist toll. zugegeben der Dachübergang zum Heck ist im Gesamtbild vom Seitenprofil doch etwas gewöhnungsbedürftig, aber im ganzen ist er klasse. Wenn Spitspartechnisch etwas beim Hybrid unten rauskommt, dann kann man sowas durch aus fahren.

Macht was ihr wollt

TG #

In meinen Augen haben X5/X6/Q7/ML/GL und wie sie alle heissen auch keine Daseinsberechtigung, aber jedem das Seine. Ich würde deswegen nie jemandem so einen Wagen madig machen, sondern mich für ihn freuen, wenn er Spaß daran hat. Er arbeitet und bezahlt ja auch dafür!

Vom Design her finde ich X5/X6 jedoch wirklich top in dieser Fahrzeugklasse. Wirklich stimmig und man konnte die Größe gut kaschieren, was man besonders von einem Q7, wenn man ihn live sieht, nicht behaupten kann.

Da wird wohl wieder eine Nische bedient, die es eigentlich nie gab.

Ist doch mit dem Porsche Cayenne GTS ebenso.

So geben, gerade die deutschen Großserienhersteller, den Autogegnern und Co2-Verfechtern immer neue Munition in die Hand.

Ich finde diesen Wagen einfach nicht schön. Er wird sich aber wohl über das

blau-weiße-Propellerblatt verkaufen. Für mich ein reines Lifestyle-Automobil, wo der Fahrer diese Barbour-Steppjacken mit Lederkragen und braune Segelschuhe trägt und die liebe Gattin, einen auf junges trendiges Girlie macht, mit der Gucci-Sonnenbrille im Haar. Nichts für ungut, war ironisch gemeint.

Adios

Da wird wohl wieder eine Nische bedient, die es eigentlich nie gab.

Ist doch mit dem Porsche Cayenne GTS ebenso.

So geben, gerade die deutschen Großserienhersteller, den Autogegnern und Co2-Verfechtern immer neue Munition in die Hand.

Ich finde diesen Wagen einfach nicht schön. Er wird sich aber wohl über das

blau-weiße-Propellerblatt verkaufen. Für mich ein reines Lifestyle-Automobil, wo der Fahrer diese Barbour-Steppjacken mit Lederkragen und braune Segelschuhe trägt und die liebe Gattin, einen auf junges trendiges Girlie macht, mit der Gucci-Sonnenbrille im Haar. Nichts für ungut, war ironisch gemeint.

Adios

Ich bin genau deiner Meinung .

Da wird wohl wieder eine Nische bedient, die es eigentlich nie gab.

Ist doch mit dem Porsche Cayenne GTS ebenso.

So geben, gerade die deutschen Großserienhersteller, den Autogegnern und Co2-Verfechtern immer neue Munition in die Hand.

Ich finde diesen Wagen einfach nicht schön. Er wird sich aber wohl über das

blau-weiße-Propellerblatt verkaufen. Für mich ein reines Lifestyle-Automobil, wo der Fahrer diese Barbour-Steppjacken mit Lederkragen und braune Segelschuhe trägt und die liebe Gattin, einen auf junges trendiges Girlie macht, mit der Gucci-Sonnenbrille im Haar. Nichts für ungut, war ironisch gemeint.

Adios

Versteh den Vergleich mit dem Cayenne GTS nicht so ganz!?

Ich stelle mich mal mit an die Mauer derer, die den X6 mal richtig sexy finden... seit langem mal wieder ein BMW, dessen Design mich auf Anhieb begeistert....wirkt in Natura nochmals beeindruckender (wahrscheinlich im positiven Sinne und im negativen Sinne)

Die Sinnfrage aussen vor, könnte ich mir den in der Garage schon vorstellen.... aber eigentlich ist ja alles über 60PS unsinnig...

Was wirklich, auch bei X6, BMW und dem ganzen Rest erschreckend war, ist der Versuch, die CO2-Diskussion postitiv führen zu wollen... Es geht anscheinend nicht mehr um Mobilität sondern um die Verpestung der Umwelt...

Gruss

Lakkie

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...