Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
vw-fahrer

ist hier evtl. der neue CSL zu sehen ?

Empfohlene Beiträge

vw-fahrer
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

....oder doch nur das erste Facelift ?

csl1an2.th.jpgcsl2be8.th.jpgcsl3nd8.th.jpgcsl4vm3.th.jpg

diese und auch weitere Bilder der Limo gibt es hier

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

....oder doch nur das CP-Paket ?

Solero99
Geschrieben

...auf jeden Fotos von excellenter Qualität!

Apropos Limousine: hat diese schonmal jemand mit Carbondach gesehen?

deejay-555
Geschrieben

Was ist denn ein CP-Paket???

vw-fahrer
Geschrieben
Was ist denn ein CP-Paket???

Competition-Paket

Gruß - Stefan

bmwnazcam12
Geschrieben

Das ist ein CSL.Ein CP hätte nicht so ein Kofferraumdeckel und keine Schalensitze.

x3on
Geschrieben

Hallo,

mir wären harte Fakten über Leistungsdaten etc. lieber, als solche qualitativen hochwertige Lockhäppchen der M GbmH um die Resonanz der Kunden zu erfahren.

Bei den momentanen Spekulationen von einer Gewichtsreduktion von 30kg von einem Leichtbau zu sprechen ist für mich eine Farce! Ich kann nur hoffen damit sich die Informationen inhaltlich nicht bestätigen und die M GmbH im Sinne des Kunden wirklich etwas vernünftiges auf die Räder stellt.

Vielleicht fallen beim CSL die Spiegel aus irgendwelchen Gründen weg und es gibt Alternativen- dies wäre eine Option die ich jedenfalls wählen würde! Die aktuellen sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Gruss

Aepsa
Geschrieben

ich meine erkennen zu können das der m3 da keine rückbank und schalensitze hat oder irre ich mich da.

stelli
Geschrieben
ich meine erkennen zu können das der m3 da keine rückbank und schalensitze hat oder irre ich mich da.

Richtig! :wink:

Dazu kommt noch, dass der Buckel vom Navi fehlt und schwarze Flaps an der seitlichen Frontschürze sind.

kkswiss
Geschrieben
ich kann irgendwie nur die Thumbnails sehen.... kann mir wer da wer helfen? wäre nett.

Gruß

Daniel

Klick mal >>> HIER <<<

Daniel Schmid
Geschrieben
Was ist denn ein CP-Paket???

Sondermodell "Carpassion" :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×