Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ist hier evtl. der neue CSL zu sehen ?


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

mir wären harte Fakten über Leistungsdaten etc. lieber, als solche qualitativen hochwertige Lockhäppchen der M GbmH um die Resonanz der Kunden zu erfahren.

Bei den momentanen Spekulationen von einer Gewichtsreduktion von 30kg von einem Leichtbau zu sprechen ist für mich eine Farce! Ich kann nur hoffen damit sich die Informationen inhaltlich nicht bestätigen und die M GmbH im Sinne des Kunden wirklich etwas vernünftiges auf die Räder stellt.

Vielleicht fallen beim CSL die Spiegel aus irgendwelchen Gründen weg und es gibt Alternativen- dies wäre eine Option die ich jedenfalls wählen würde! Die aktuellen sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Gruss

ich meine erkennen zu können das der m3 da keine rückbank und schalensitze hat oder irre ich mich da.

Richtig! :wink:

Dazu kommt noch, dass der Buckel vom Navi fehlt und schwarze Flaps an der seitlichen Frontschürze sind.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vw-fahrer,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...