Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 (E90) vs. M3 CSL


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
....Kann mir mal einer sagen, zu welchem Ergebnis die gekommen sind? :D

Mein Holländisch ist zwar etwas eingerostet :wink: , aber sinngemäß kommt er wohl zu dem Fazit, dass der neue M3 ein tolles, komfortables Auto ist, aber eben halt nicht so ein Hardcore-Racer wie der CSL und somit geht vom neuen M3 weniger Faszination aus.

Gruß - Stefan

  • 4 Wochen später...

ja der csl ist eine Ikone und er hat mehr Charakter als der neue M3. Ich find und ich glaub der neue M3 muss ersteinmal richtig inzeniert werden. Ein Auto braucht eine Geschichte...!

Der neue ist vom Design echt toll - keine Frage aber er wirkt auf mich so rund und perfekt das er schon wieder langweilig wird. Davon abgesehen gefällt er mir nur in weiß wirklich.

Ihm fehlt noch etwas Verrücktes. Sie hätten ihn doch noch breiter machen sollen und seine Kiemen noch hervorstechender.. Ihm fehlt so das "i" Tüpfelchen das man sich davor hinsetzt und sagt: "yes, das isses". Wie schon einige sagten er hat mehr Komfort - so sage ich so sieht er auch aus - zu brav!

Ich würde den CSL bevorzugen... wegen seines Charakters.

TG #

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...