Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 Rennspiel

Gotcha_

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich habs angezockt und es gefällt mir echt gut.. naja der sound könnte noch aber sonst macht echt spaß.

Such dir deine Farbe und los gehts.. Fahrhilfe ein aus - wie man möchte. kann ich nur emfehlen. für fans ein muss:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

auf der bmw seite kann mans auch downloaden.in 5 minuten wars uaf meinem rechner :)

Geschrieben

Auf Chip.de geht es auch ganz schnell.

Achja meine Zeit 1:49 nur mit ABS sonst alles aus

Geschrieben

Ich glaub mein PC hat zu wenig RAM, auf meinem Notebook geht es nämlich einwandfrei...

Geschrieben

Hat einer Lust heute Abend ne Runde zu drehen? Mittlewrweile scheinen ja ziemlich viele das Game zu haben :D

Geschrieben

Wenn man mal die Strecke intus hat und sich an das Verhalten des M3 beim anbremsen und in Kurvenfahrten gewöhnt, macht es wirklich einen heiden Spass. :-))!

Meine Bestzeit vorhin: 2:16:249

Geschrieben

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum sich mein PC ständig aufhängt, wenn ich das Spiel starten will?!? :???: :???:

Geschrieben

Bin bisher bei 2:23... aber ich komme noch runter. mein lenkrad ist einfach ohne gefühl...

in marbella auf der pressepräsentation gabs dies simulation in einem umgebauten M3 mit hydraulik, das war super geil... hatte man sogar ein wenig popometergefühl.

Geschrieben
Bin bisher bei 2:23... aber ich komme noch runter. mein lenkrad ist einfach ohne gefühl...

in marbella auf der pressepräsentation gabs dies simulation in einem umgebauten M3 mit hydraulik, das war super geil... hatte man sogar ein wenig popometergefühl.

Gerüchten nach wird der Simulator-M3 auf der IAA stehen :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gotcha_,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

So ist es. und danach wird er durch die autohäuser gereicht. ;-)

Geschrieben

So bisher beste Zeit 2:14.3xx mit 19 Zöllern und Bilstein-Fahrwerk

DSC: An

TC: Aus

ABS: An

Mehr geht dann wirklich nichtmehr, dass ist voll am Limit :D Bei der Sprintstrecke hab ich mit den gleichen Einstellungen 1:39.1xx geschafft, da könnte eventuell noch was gehen in der Bergab-Rechts im Infield :D

Grüße

Nytro

Geschrieben
DSC ausmachen :)

ups dachet dsc wäre bei ihm aus :D

wer macht nen server auf? ^^

Geschrieben

Hehe

Joa DSC kann ich auch ausschalten, nur auf den Bodenwellen bewirkt das ware Wunder hehe, da kannste ziemlich aggressiv rüber bis das Heck kommt. ^^

Ich hab vorhin einen gesehen der is 2:12.9xx gefahren :-o Der hatte DSC An, aber ABS und TC aus. Muss ich mal probieren :D

Kommt auch stark auf die Schikane an hehehe, je nachdem wie hart du über die Curbs fährst. Wenn ihr mich fragt, ist das die Schlüsselstelle ^^

Von mir aus könn wir nachher nochmal ne Runde drehen ;)

Geschrieben

Sooo ich hab mich am Wochenende mal bissl rangesetzt und es geschafft die Nürburgring Nordschleife zu implantieren :D

Ich hab bei Youtube nen kleines Video hochgeladen:

Und so gehts (original aus dem M3-Challenge Forum):

ladet euch als erstes die Nordschleife hier runter:

http://rapidshare.com/files/56130507/Nordschleife_M3C.rar.html

in dem Ordner Locations gibts n Unterordner Nuerburgring,diesen müsst ihr kopieren und die Kopie zB. in Nuerburgring NoS (vorerst) benennen!!

Nun schiebt ihr die runtergeladenen Dateien von der Nordschleife in den kopierten Ordner "Alle ersetzen?" "JA" bla usw ihr wisst schon!

Nun startet ihr das Spiel geht dann auf einen EinzelspielerModus Rennwochenende Zeitfahren etc, Sobald ihr in dem nächsten BildschirmSchritt seit drückt ihr Alt+Tab, Nun wechselt ihr in den windows modus zurück!

Jetzt geht ihr wieder in euren Locations Ordner wo ihr euren Nuerburgring ordner und den Nordschleifenordner sehen könnt!Ich mach es dann zb so: Den orginalen Nuerburgring ordner nenn ich in "nuerburgring gp" um und dann könnt ihr den ordner mit den nordschleifendateien in "Nuerburgring" umnennen!sobald ihr das gemacht habt drückt ihr wieder alt+tab und ihr seid wieder im game!

Nun wählt ihr euren wagen aus etc wie sonst auch! Das ganze dauert wenn ihr es ein paar mal gemacht habt nicht länger als 30sec

Sobald ihr dann fertig seid und das spiel beendet habt müsst ihr euren eigentlichen orginal ordner nuerburgring wiederherstellen, ansonsten könnt ihr das spiel nächstes mal nicht starten!

Bei 275 Kmh ist Schluss beim M3 hoffe ja mal schwer das er real schneller fährt :D Rundenzeit 8:23 Min

Viel Spaß!

Grüße

Nytro

Geschrieben

Super, viiielen Dank!!! :D

Nordschleife macht süchtig... jetzt bräucht ich nurnoch mal ein Lenkrad... dann wär das der perfekte Spaß :D

Geschrieben

Superb ! Vielen Dank , besonders cool ist , dass der Parkplatz miteingebunden wurde . Respekt !:-))! Aber gehts auch im Lan-Modus ?

Geschrieben

Das hab ich leider noch nich probiert. Könnte mir aber vorstellen, wenn der andere die Strecke hat könnte es klappen hehe

Geschrieben

Wer außer mir hat denn schon entdeckt, dass man durch den Fahrerlagertunnel rausfahren kann und außen zumindest die groben Straßen ebenfalls nachgebildet sind? :D Allerdings nicht allzulang, man fällt irgendwann ins "schwarze Loch", aber finde ich schon klasse, dass man da auch noch frei rumfahren kann :)

Geschrieben

Hoho! Naja bisher hab ich nur ne Art Bummelfahrt gemacht 8:13 ich werd heute abend mal mehr versuchen :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So bin jetzt auch dabei: Timey

Spielt hier überhaupt noch jemand? Vielleicht könnte man sich ja mal treffen :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nordschleife? Ich kann da nur auf die F1 Strecke :evil:

Muss ich mir gleich ziehen.

Irgendwie komm ich damit nicht ganz klar mit der Tastatur. Ich will ein Lenkrad...meine Kiste bricht jedesmal aus auch wenn ich nur ganz vorsichtig lenke. Irgendwas hab ich da falsch eingestellt...das war in noch keinem Rennspiel so extrem.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...