Jump to content
legitim

330xd ging schlecht an, zu wenig Kraftstoff?

Empfohlene Beiträge

legitim   
legitim
Geschrieben

Hallo,

möchte mal kurz meinen Tag von gestern schildern wo mein 330xdA Touring Baujahr 2002 erst nach 15 min. und ungefähr 25 Versuchen anging.

Ich denke das zu wenig Diesel drin war, die gelbe Anzeige leuchtete schon ca. 20 km davor und die Reichweite zeigte 80 km noch an. Verbrauch liegt bei 7,7 Liter. Ich stand an einen ca. 5 % steigenden Berg, also nicht viel minimal. Erst nach sehr vielen versuchen ging er an.

Danach bin ich gleich zum Tanken gefahren und es ging wieder alles, kann es sein das es schon zu weinig war?? Jemand schon so eine Erfahrung gemacht??

Mfg :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×