Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

330xd ging schlecht an, zu wenig Kraftstoff?


legitim

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mal kurz meinen Tag von gestern schildern wo mein 330xdA Touring Baujahr 2002 erst nach 15 min. und ungefähr 25 Versuchen anging.

Ich denke das zu wenig Diesel drin war, die gelbe Anzeige leuchtete schon ca. 20 km davor und die Reichweite zeigte 80 km noch an. Verbrauch liegt bei 7,7 Liter. Ich stand an einen ca. 5 % steigenden Berg, also nicht viel minimal. Erst nach sehr vielen versuchen ging er an.

Danach bin ich gleich zum Tanken gefahren und es ging wieder alles, kann es sein das es schon zu weinig war?? Jemand schon so eine Erfahrung gemacht??

Mfg :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...