Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
legitim

330xd ging schlecht an, zu wenig Kraftstoff?

Empfohlene Beiträge

legitim
Geschrieben

Hallo,

möchte mal kurz meinen Tag von gestern schildern wo mein 330xdA Touring Baujahr 2002 erst nach 15 min. und ungefähr 25 Versuchen anging.

Ich denke das zu wenig Diesel drin war, die gelbe Anzeige leuchtete schon ca. 20 km davor und die Reichweite zeigte 80 km noch an. Verbrauch liegt bei 7,7 Liter. Ich stand an einen ca. 5 % steigenden Berg, also nicht viel minimal. Erst nach sehr vielen versuchen ging er an.

Danach bin ich gleich zum Tanken gefahren und es ging wieder alles, kann es sein das es schon zu weinig war?? Jemand schon so eine Erfahrung gemacht??

Mfg :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...