Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
CP-ACT10nFERRARI

Suche Mitfahrgelegenheit zu den Racing Days (ab Hamburg/Berlin)

Empfohlene Beiträge

CP-ACT10nFERRARI
Geschrieben

Wie ich schon geschrieben habe will ich unbedingt zu den Ferrari Racing Days, als ich vorhin mal die Möglichen Reiseverbindungen abgeklappert habe (Bahn/Flugzeug) ist mir die Laune jedoch recht schnell vergangen und ich wollte fragen ob ich bei jemanden mitfahren kann (natürlich bezahle ich dafür!).

Ich komme am Freitag um ca. 12:00 aus der Kaserne (als so ca 13:00bis 14:00 am Berlin HBF). Ich würd aber auch an jedem beliebigen Tag des Wochenendes von mir zu Hause aus (Hamburg), bzw nach Berlin fahren (die Strecke ist dank Bund umsonst) und von da aus starten.

Eine Strecke würde ja auch genügen. Ich bin da sehr flexibel.

Ich würds ja gern ohne Hilfe schaffen,aber über 80€ für eine Strecke, die ich allein in der Bahn fahre ist für mich als Bundi doch recht heftig...).

Vielen Dank schon mal im voraus

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...