Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
CP-ACT10nFERRARI

Suche Mitfahrgelegenheit zu den Racing Days (ab Hamburg/Berlin)

Empfohlene Beiträge

CP-ACT10nFERRARI
Geschrieben

Wie ich schon geschrieben habe will ich unbedingt zu den Ferrari Racing Days, als ich vorhin mal die Möglichen Reiseverbindungen abgeklappert habe (Bahn/Flugzeug) ist mir die Laune jedoch recht schnell vergangen und ich wollte fragen ob ich bei jemanden mitfahren kann (natürlich bezahle ich dafür!).

Ich komme am Freitag um ca. 12:00 aus der Kaserne (als so ca 13:00bis 14:00 am Berlin HBF). Ich würd aber auch an jedem beliebigen Tag des Wochenendes von mir zu Hause aus (Hamburg), bzw nach Berlin fahren (die Strecke ist dank Bund umsonst) und von da aus starten.

Eine Strecke würde ja auch genügen. Ich bin da sehr flexibel.

Ich würds ja gern ohne Hilfe schaffen,aber über 80€ für eine Strecke, die ich allein in der Bahn fahre ist für mich als Bundi doch recht heftig...).

Vielen Dank schon mal im voraus

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×