Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Mitfahrgelegenheit zu den Racing Days (ab Hamburg/Berlin)


CP-ACT10nFERRARI

Empfohlene Beiträge

Wie ich schon geschrieben habe will ich unbedingt zu den Ferrari Racing Days, als ich vorhin mal die Möglichen Reiseverbindungen abgeklappert habe (Bahn/Flugzeug) ist mir die Laune jedoch recht schnell vergangen und ich wollte fragen ob ich bei jemanden mitfahren kann (natürlich bezahle ich dafür!).

Ich komme am Freitag um ca. 12:00 aus der Kaserne (als so ca 13:00bis 14:00 am Berlin HBF). Ich würd aber auch an jedem beliebigen Tag des Wochenendes von mir zu Hause aus (Hamburg), bzw nach Berlin fahren (die Strecke ist dank Bund umsonst) und von da aus starten.

Eine Strecke würde ja auch genügen. Ich bin da sehr flexibel.

Ich würds ja gern ohne Hilfe schaffen,aber über 80€ für eine Strecke, die ich allein in der Bahn fahre ist für mich als Bundi doch recht heftig...).

Vielen Dank schon mal im voraus

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...