Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti's Zukunftspläne

matelko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein aktueller Arnage T, ein Maybach 57S, ein S65 AMG, alle bewegen sich schon im Bereich um oder über 500 PS. Das hat wenig mit Sport zu tun, eher mit Leistung im Überfluss - also Luxus.

• 6 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

was erwartet uns nun auf der IAA?

die zukunft rückt immer näher.

gibt es nun eine sportversion des veyron zusehen, einen bugatti royale, den super-super-sportwagen lydia oder etwa einen geländewagen? was auch immer wir werden es erleben und können uns hoffentlich auf etwas wirklich neues freuen 8)

gruß bernhard

post-69876-14435327547007_thumb.jpg

post-69876-14435327547938_thumb.jpg

post-69876-14435327548853_thumb.jpg

post-69876-14435327549673_thumb.jpg

post-69876-14435327550505_thumb.jpg

Geschrieben

Wenn es etwas Neues in Frankfurt geben sollte, dann vermute ich eher eine Sonderversion von Bugatti Targa.

Geschrieben

das kann natürlich auch der fall sein.

aber es gibt wie immer viele gerüchte und vielleicht gibt es ja etwas wirklich neues. bei bentley gibt es den arnage-nachfolger bei lamborghini den reventon roadster, da muss bugatti auf dem vw-konzernabend schließlich dran

bleiben:-))!

die hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Geschrieben

Es gibt einen Reventon Roadster ?! Ich dachte das Projekt wurde in den Wind geblasen. Ich bin immer weniger auf carpassion merke ich. :(

Geschrieben

Naja..Wenn es wirklich ein komplett neues Modell oder einen neuen Plan gäbe, dann hätten wir wahrscheinlich schon längst mitbekommen oder wäre der Plan offiziell längst bestätigt worden.

OT:

Wenn es tatsächlich einen Reventon Roadstar geben sollte, würde ich nur sagen: Schande für die Leute, die schon einen Reventon besitzen.

Geschrieben

Ladys und Gentleman

Nun habe ich die Heckansicht des neuen Bugatti auch in "scharf" da

bitte sehr:

post-69876-1443532770232_thumb.jpg

Geschrieben

Okay, diese Stalinorgeln rechts und links sind endgültig? :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo matelko,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Nachtdesign ist genial, auch mit der mittleren, senkrechten Heckleuchte die "Bugatti-Finne" zu betonen ist eine tolle Idee. Nur die 8 Endrohre sind eine echte Sechs, das ist ja genauso, als ob man Heidi Klum ein Doppel-Kinn anoperieren würde... :???:

Geschrieben
das ist ja genauso, als ob man Heidi Klum ein Doppel-Kinn anoperieren würde... :???:

:D:D:D

Oder eine 3. Titte :-))!

Geschrieben

der neue bugatti soll angeblich doch

nicht zur iaa kommen. er wird im september potenziellen kunden vorgestellt

und ich hoffe das da einer ne kamera rein schmuggeln kann :wink:

der wagen wird auf einer sondergala präsentiert

mal sehen wann uns die ersten bilder erreichen

gruß bernhard

Geschrieben

Die haben vor zwei Jahren ja auch den Pur Sang auf der IAA präsentiert ohne einen öffentlichen Stand zu haben. Meiner Meinung nach ist das daneben, denn so ein Fahrzeug in echt zu sehen wird dadurch fast unmöglich. Tja, das ist wohl Bugatti und so werden sie es auch bestimmt mit dem neuen Modell machen.

Geschrieben

Hofft einfach mal, dass der Wagen am Pressetag dasteht, dann bekommt ihr auf jeden Fall Bilder von mir zu sehen :wink:

Geschrieben

Dem aktuellen Hallenplan nach, wird Bugatti an den offiziellen Besuchertagen wohl wieder nicht zu sehen sein. Gibt ja sogar schon Gerüchte, dass das neue Fahrzeug nur kurz vor der IAA einigen eingeladenen Personen gezeigt wird und nichtmal zur Pressekonferenz mitgebracht wird.

Geschrieben
dann bekommt ihr auf jeden Fall Bilder von mir zu sehen :wink:

Das ist ja echt nett von dir!

Auf die Bilder freu ich mich aber schon ganz dolle! O:-)

:D

Geschrieben

Das Heck erinnert doch sehr sehr stark an den EB 112. Schön, wie ich finde :-))!

Geschrieben
jetzt hab autobild das thema auch aufgegriffen 8)

Einfach mal am Panamera ein bisschen rumgeshoppt :D

Das bringt mich auf die Idee, dass sie die passende Plattform für so einen Bugatti 4-Türer ja seit neuestem im Konzernregal haben X-)

Geschrieben

dieses foto soll angeblich die seitenansicht des neuen bugatti zeigen:crazy:

ich kann dieses bild mit der heckansicht nur sehr schwer in verbindung bringen

post-69876-14435328168863_thumb.jpg

Geschrieben

Der sieht gleich aus wie ein Mercedes F700, aber komplett :D

Geschrieben

Was uns autobild da zeigt ist doch wohl ein EB112 - oder irre ich mich. Lichter, Form der Türen, usw. ---

Oder möchte man bei Bugatti ganz zufällig auf den Busch klopfen, ob so ein Fahrzeug eventuell auch heute noch marktfähig wäre... ?

Ich kann mir aber so oder so nicht vorstellen, dass z.B. die aktuelle Motorenspezifikation von Veyron für eine Limousine, egal welcher Ausprägung, funktionsfähig wäre; und eine totale Neukonstruktion kann auch VW nicht so ohne weiteres heben.

Also doch am Ende ein "baukasten" Bugatti aus dem VW Regal?

Geschrieben
jetzt hab autobild das thema auch aufgegriffen 8)

Gibts da jetzt nen Wettbewerb "Wer hat die meisten Endrohre"? X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...