Jump to content
tommyf1

Rasen in den Niederlanden

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
oli23
Geschrieben

Was für ein *****. Einen Porsche zusammenlegen ist schon genug traurig. Nachher noch Unbeteiligte gefährden einfach nur jenseits... :evil:

Michi69126
Geschrieben

Hatte Angst um sein Führerschein und jetzt sitzt er im Knast.

Echt krank der Typ wenn man sowas nötig hat.

Was hat der Golf damit zu tun? das verstehe ich nicht...

MaxPetersen
Geschrieben
Hatte Angst um sein Führerschein und jetzt sitzt er im Knast.

Echt krank der Typ wenn man sowas nötig hat.

Was hat der Golf damit zu tun? das verstehe ich nicht...

Hat nach fliegendem Fahrerwechsel ausgeschaut, woher auch immer der Golf hergekommen ist.

Zum Video: Selten sowas späktakuleres gesehen :-))!

Zum Fahrer: Volldepp der seines Gleichen sucht :D

BMW-M5
Geschrieben

Eines muss man dem Typen aber lassen, er hat Nerven wie Drahtseile...fährt der tatsächlich noch mit völlig demoliertem Porsche und Null Sicht nach vorne vollgas weiter. :-o

NOS_VIPER
Geschrieben

Krasse Sache. Das muss man erst mal durch ziehen. Da hat er sich nen "Ersatz-Wagen" bestellt. Damit er durchkommt. Geniale Sache.. Ich fass es nicht. Das habe ich noch nie gesehen! :-o :-o

Vielen vielen Dank fürs reinstellen

skr
Geschrieben

Aus einem anderen Forum:

Der Fahrer des GT3 ist ein Drogenhändler. Im Golf saß ein Kind. Die Polizei fand im Kindersitz eine Waffe und Drogen in der Kleidung des Kindes.

taunus
Geschrieben
Aus einem anderen Forum:

Der Fahrer des GT3 ist ein Drogenhändler. Im Golf saß ein Kind. Die Polizei fand im Kindersitz eine Waffe und Drogen in der Kleidung des Kindes.

Wegsperren und Schlüssel wegwerfen....

tommyf1
Geschrieben
Was hat der Golf damit zu tun? das verstehe ich nicht...
Der Golf hat die Rolle eines Tausches.Der Porsche Fahrer ruft während seiner Spritzfahrt sein ebenso genialeren Kumpel an und tauschen auf dein Rastparkplatz das Auto.
Michi69126
Geschrieben

Achso habs irgendwie übersehen.

Naja jetzt wissen wir das der Typ net krank sondern kriminell war.

idontknow
Geschrieben

Fragt sich wer so doof ist und für den den Porsche übernimmt!??!?

tommyf1
Geschrieben

meinst du den Fahrer wechsel?

Ich denke das sind Leute die von Natur aus schon von der Polizei gerne befragt werden.

Michi69126
Geschrieben

Wahrscheinlich hatte der Porsche Fahrer soviel dreck stecken das es ein kolleg für ihn übernommen hat und er halt dafür nur die Strafe für die Verfolgungsjagd bekommen hätte.

Anders könnte ich mir es nicht erkklären.

taunus
Geschrieben
Fragt sich wer so doof ist und für den den Porsche übernimmt!??!?

Jemand der auf Lieferungen dieses Menschen angewiesen ist zum Beispiel.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×