Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Soundfile von Schnitzer auspuffanlage für M3 E46


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sound ist gut, Optik... naja... sagen wir mal Geschmacksache. Kannst Du Dich nicht erinnern? Auf der Tour in der CH wo Du auch warst, hat doch einer (ich glaube Veloce) die Schnitzer-Analge am Auto gehabt... 8)

Ich empfehle (einmal mehr) die Eisenmann-Analge. Schaut gut aus, klingt gut, kommt gut O:-)

Gruss

kann mich eh noch erinnern, wollts nur nochmal hören!!

Eisenmann mag ich nicht :puke:

Der Hamann Sound auf der Homepage klingt auch nicht übel. Ich mags nicht zu tief.

Oh... vielen Dank für die Wertung meines Geschmacks ! :wink:

Also, was mir am Schnitzer nicht gefällt, ist wie weit das Ding hinten raus kommt !!! :-o Das ist wirklich unglaublich. Da könnte man glatt drauf stehen :???: Ganz krass wird es, wenn die Anlage warm ist. Die Form finde ich persönlich nicht so schlecht, kenne aber etliche, die diese liegende "8" als :puke: bezeichnen.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...