Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
vw-fahrer

Nachfolger des 928, oder was versteckt sich unter dieser Plane?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lamberko
Geschrieben
[...] A little bit of Google, and we found the following photoshop creation of an upcoming Porsche GT Coupé.

[...]

:wink:

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern sie auf eine Länge von mindestens 10 Zeichen.

Audi R8
Geschrieben
:wink:

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern sie auf eine Länge von mindestens 10 Zeichen.

Klick doch mal auf den Link Photoshop. :wink:

vw-fahrer
Geschrieben
:wink:

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern sie auf eine Länge von mindestens 10 Zeichen.

Diese Bemerkung bezieht sich aber nicht auf die 2 Fotos, musst einnach mal draufklicken....:wink:

Gruß - Stefan

Telekoma
Geschrieben

Mann, wär das ein geniales Gefährt. Der hat ja fast die Eleganz eines 612 Scaglietti. So was MUSS Porsche bringen. Die Plattform vom Panamera würde sich doch bestens eignen. Hat der Panamera eigentlich eine eigenständige?

MarioRoman
Geschrieben
Mann, wär das ein geniales Gefährt. Der hat ja fast die Eleganz eines 612 Scaglietti. So was MUSS Porsche bringen. Die Plattform vom Panamera würde sich doch bestens eignen. Hat der Panamera eigentlich eine eigenständige?

sieht für mich in der ps version einfach nur wie nen gestreckter cayman aus der dadurch verunstaltet wurde.

Telekoma
Geschrieben

Meinst Du den silbernen auf der gleichen Seite?

Das würde ich auch sagen.

Ich meinte aber diesen Entwurf hier:

post-23136-14435315954185_thumb.jpg

hayabusa1300
Geschrieben

Also der PS sieht ja wirklich aus wie ein Mix aus Cayman, 911 Turbo und Z4 Coupe, nicht mein Fall. Aber der Prototyp verwirrt mich sehr, irgendweshalb könnt ich mir da auch eine Version von einem Aktuellen vorstellen, so was wie Cayman oder 911 GT1 :-o Diseses hohe Heck macht mich sehr :confused:

RABBIT911
Geschrieben
Meinst Du den silbernen auf der gleichen Seite?

Das würde ich auch sagen.

Ich meinte aber diesen Entwurf hier:

Naja... haut mich nicht vom Hocker. Könnte auch ein mit PS berabeiterter Wiesmann GT sein :???:

Erator
Geschrieben

Die zwei ersten Bilder, oben, zeigen einen 997 ohne Motor und Heckteil. Der Wagen ist zum Service und die Abdeckplane gibt ihm eine etwas andere Form.

Das sieht doch ein Blinder das das kein PT ist :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×