Jump to content
NOS_VIPER

Wenn man das Auto nicht beherrschen kann

Empfohlene Beiträge

NOS_VIPER   
NOS_VIPER
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hier sieht man mal was passiert, wenn man nicht fahren kann. Es aber zeigen will, dass man es kann. Es ist zwar gerade eine Frau, die fährt, aber es passiert auch genügend Männern. An dieser Selbstüberschätzung leidet nun wieder mal ein unbetieligtes Fahrzeug und die schöne Cobra :evil: :evil:

Aber seht selbst:

http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=353191

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

Oh mein Gott. Alleine beim wegfahren auf dem Parkplatz hätte man ihr die Schlüssel wegnehmen müssen. Die breiten reifen, die nasse Fahrbahn die unendliche Kraft einer Cobra ohne Fahrhilfen, das konnte nicht gut gehen.

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Ich halte sonst nicht viel von Klischees.

Aber eines scheint sich immer wieder zu bestätigen. :)

floater   
floater
Geschrieben

Jo klasse, die schöne Cobra.

Naja was soll man noch dazu sagen.....

Frau am Steuer ungeheuer

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Das ist wohl keine Originale AC Cobra.

Wenn man sich den Schaden vorne anschaut, dann sieht man dass es Autoscooter-Plastik ist.

Streetfighter   
Streetfighter
Geschrieben

Schade ums Auto, mit mein Lieblingswagen. Allerdings hat der Typ das sowieso nicht verdient.... sonst wüsste er sowas zu schätzen und hätte jemandem (egal ob Mann oder Frau) von dem er nicht 100pro weiss dass er/sie weiss was er/sie tut den Wagen gegeben. Ich hätte mir für meine eigene Doofheit erstmal die Eier abgebissen und ihr dann den Kopf!!!:evil: :evil: :evil:

GForce   
GForce
Geschrieben

entweder ist die Frau grobmotorisch oder die kobra ist eine von den ganz starken Versionen, oder beides.

skr CO   
skr
Geschrieben
entweder ist die Frau grobmotorisch oder die kobra ist eine von den ganz starken Versionen, oder beides.

Ich glaube Alkohol war auch noch im Spiel.

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

wie ich diese gfk-"cobras" hasse....bin richtig froh drum wenn es eine weniger gibt :D

Bonito   
Bonito
Geschrieben

was soll man sich groß rausreden... der text zum video stimmt einfach bzw. sollte auch nicht nur für frauen, sonderen jegliche andere personen gelten. ich habe auch mal jmd. fahren lassen, der wenig erfahrung hatte und auch nur schrittgeschwindigkeit fahren sollte...daraus habe ich auch gelernt.

frau am steuer, das wird teuer... :D

botzelmann   
botzelmann
Geschrieben

So ein Depp (Gibt's da eigentlich eine weibliche Form von? "Deppin" klingt irgendwie doof). Schade um das schöne Auto - und auch schade um die Cobra.

Nein Spaß, auch wenn es nur ein Nachbau ist, schade drum - die Fahrerin war ja echt nicht von dieser Welt.

tomekkk   
tomekkk
Geschrieben

denkt ma auch an die frau, vllt hat sie auch ihre qualitäten, nur eben nich beim fahren:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×