Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wenn man das Auto nicht beherrschen kann


NOS_VIPER

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh mein Gott. Alleine beim wegfahren auf dem Parkplatz hätte man ihr die Schlüssel wegnehmen müssen. Die breiten reifen, die nasse Fahrbahn die unendliche Kraft einer Cobra ohne Fahrhilfen, das konnte nicht gut gehen.

Schade ums Auto, mit mein Lieblingswagen. Allerdings hat der Typ das sowieso nicht verdient.... sonst wüsste er sowas zu schätzen und hätte jemandem (egal ob Mann oder Frau) von dem er nicht 100pro weiss dass er/sie weiss was er/sie tut den Wagen gegeben. Ich hätte mir für meine eigene Doofheit erstmal die Eier abgebissen und ihr dann den Kopf!!!:evil: :evil: :evil:

was soll man sich groß rausreden... der text zum video stimmt einfach bzw. sollte auch nicht nur für frauen, sonderen jegliche andere personen gelten. ich habe auch mal jmd. fahren lassen, der wenig erfahrung hatte und auch nur schrittgeschwindigkeit fahren sollte...daraus habe ich auch gelernt.

frau am steuer, das wird teuer... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NOS_VIPER,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So ein Depp (Gibt's da eigentlich eine weibliche Form von? "Deppin" klingt irgendwie doof). Schade um das schöne Auto - und auch schade um die Cobra.

Nein Spaß, auch wenn es nur ein Nachbau ist, schade drum - die Fahrerin war ja echt nicht von dieser Welt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...