Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Samstag 15.09. Treffen in Düsseldorf


bmwracer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, wieder zu Hause nach einem Erlebnisreichen Tag!

Das Treffen hat sehr viel Spaß gemacht,.... nette Leute, tolle Autos, auch das Wetter hat mitgespielt:)

Der weiße Gallardo war der Burner, ein Traum von Auto, vorallem in der Farbe!

Ich poste auf die schnelle ein paar Bilder, mehr kommt demnächst!

dsc0044qu4.jpg

dsc0045xl2.jpg

dsc0060hm4.jpg

dsc0082uy3.jpg

dsc0088um5.jpg

dsc0092vx6.jpg

dsc0109sw9.jpg

dsc0143io6.jpg

dsc0162zz5.jpg

dsc0181cs8.jpg

dsc0216cn4.jpg

dsc0266sm5.jpg

Lg,

Lukas

War wirklich ein klasse Tag mit absolut netten Leuten. Kannte ja bis dato niemanden von euch. Aber muß sagen, eine echt nette Truppe, mit großartigen Autos, die sich heute getroffen hat.:-))!

Wir sollten es auf jeden Fall ins Auge fassen, etwas in dieser Richtung öfters zu machen.

Einzig und alleine schade war es, dass uns der Traktor ein rasante und vergnügliche Serpentinenfahrt genommen hat:(

Bis zum nächsten Mal...

Trecker sind laut StVO im Staßenverkehr zugelassen, um den Spaßfaktor durch dargebotene Überholmanövermöglichkeitem bei Befahren von Landstraßen für die Besitzer und Fahrer von Sportwagen oder Personen, welche Ihre Fahrzeuge sportlich bewegen wollen, zu erhöhen.:lol:

Oder hattet Ihr zu wenig PS unter der Haube, um ein 25KM/h kriechendes Monster nicht zu überholen?

Michael

Trecker sind laut StVO im Staßenverkehr zugelassen, um den Spaßfaktor durch dargebotene Überholmanövermöglichkeitem bei Befahren von Landstraßen für die Besitzer und Fahrer von Sportwagen oder Personen, welche Ihre Fahrzeuge sportlich bewegen wollen, zu erhöhen.:lol:

Oder hattet Ihr zu wenig PS unter der Haube, um ein 25KM/h kriechendes Monster nicht zu überholen?

Michael

na das eher nicht. aber wenn sich ca. 500m kolonnenverkehr mit kriechtempo vor einem befinden, dann ist das mit dem überholen schlecht:wink: ps hatten wir sicherlich alle genug!!!:)

Ein wunderschöner Tag mit tollen Autos, sehr sympathischen und netten Menschen. Wiederholungsfaktor 100% :)

Eine super Idee von Dir Lukas, toll umgesetzt und

sehr schön fotografiert :-))!

Freue mich auf baldige Wiederholung...

Ein toller Samstag Nachmittag !!!

Alles in Allem einfach toll gewesen.

Hat mich sehr gefreut neue Leute und die passenden Autos dazu kennen zu lernen und beim nächsten Treffen bin ich natürlich wieder dabei.

Lieben Dank nochmal an dich Lukas das du das ganze wieder Organisiert hast - auch für die vielen Fotos du "Japaner" :-))!

Nochmal extra Grüsse von Dani und Miko ...

Bis dahin :)

Hi Leute,

ich wollte mich nach durchleiden eines ziemlichen Katers auch noch mal sehr für den tollen Tag bedanken und fand es toll euch kennenzulernen...

So etwas würde ich auch gerne bald wieder tun und werde dann auch dafür sorgen, dass ich am Abend nichts anderes vorhabe..

Es hat grossen Spass gemacht :-))! :-))!

@Funkystar:

Hast du inzwischen herausbekommen, ob das Klacken nicht vielleicht doch nur die Bremsklötze sind? Grüsse auch noch mal an Dani..

@Vegas:

Deine Gumball-Aufkleber find ich ein wirklich klasse Statement am Beamer..:-))!

Dank dir Lukas für die tollen Fotos!

P.S.

Dafür das es ein BMW treffen werden sollte waren aber viele Japaner zugegen...:D :D

Hallo Leute,

also auch ich muss mich den Jungs anschließen. War ein sehr toller Tag und es hat viel Spaß gemacht. Einige Leute kannte ich ja bereits, war schön Euch wieder zu sehen!

Einige Leute habe ich erst Samstag kennengelernt, war schön Euch getroffen zu haben.

Alles in allem eine sehr tolle und gut harmonisierende Truppe. Natürlich bin ich bei weiteren Aktionen wieder mit von der Partie!

@Lukas: Wie immer tolle Bilder. (Hatte ich auch nicht anders erwartet.:-))! )

Hallo Jungs!

Es tut mir leid, dass ich am Samstag kurzfristig verhindert war, aber ich hatte am Donnerstag einen wichtigen Termin für Samstag bekommen (daher stand auch unser CL 63 nicht da).

Sehr gerne wäre ich dabei gewesen und wäre auch super gerne Kart mit Euch gefahren - aber wir holen das nach und dann dürfen 3 von Euch mit mir in unserem neuen Renner (was das wohl ist?) zur Kartbahn fahren.

Liebe Grüße,

Euer Andi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...