Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Samstag 15.09. Treffen in Düsseldorf


bmwracer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das würde mich sehr freuen alter Schwede :-))!

Mich ebenfalls!

Vielleicht sollten wir Handynummern austauschen, so dass du dich telefonisch melden könntest?!

Und.....hoffen wir das das Wetter mitspielt, hat es aber bei den letzten Treffen auch immer, so dass ich voller Zuverischt bin!

Lg,

Lukas

sorry das ich diesen thread kurz missbrauche, aber ich will mal schauen ob meine signatur geglückt ist!!!

Ist sie leider (noch) nicht...

P.S. Dafür gibt es sogar das Ich bin Neu hier und Testforum...

da kannst du alles in Ruhe durchtesten.

Das würde mich sehr freuen alter Schwede :-))!

Mich ebenfalls!

Vielleicht sollten wir Handynummern austauschen, so dass du dich telefonisch melden könntest?!

Würde mich auch freuen! :-))!

Meine Handynummer hat chip schon bzw ist ihm bekannt. Aber ich kann sie dir auch mal geben: 0190 666 ...... :D (der rest per PN) 8) 8)

Würde mich auch freuen! :-))!

Meine Handynummer hat chip schon bzw ist ihm bekannt. Aber ich kann sie dir auch mal geben: 0190 666 ...... :D (der rest per PN) 8) 8)

RRRRRRRRRRRRRRRRR .............verlange nach: Patrick:D :D :D

Gruß,

Lukas

Die beste Bahn ist Highway Kart Racing in Dortmund. 1600 m und sehr gute, gleichwertige Karts. Wer nimmt es mit mir auf? :D

Ich ich ich ich!!!! X-)

Die Bahn ist echt gut! Nur für ein paar Karts ein wenig zu lang....da verliert sich eine kleine Truppe im wahrsten Sinne schnell aus den Augen..... :-o

Ich werde schauen, dass ich auch bei Euch vorbeischaue.

Die beste Bahn ist Highway Kart Racing in Dortmund. 1600 m und sehr gute, gleichwertige Karts. Wer nimmt es mit mir auf? :D

Hallo Andy

Ja wäre schön wenn du auch dabei wärst:-))!

Ja die Kartbahn in Dortmund ist echt toll, aber wir müssten sowieso erst einmal schaun, wer dann alles Lust hat....

Lg,

Lukas

unbenanntjb3.jpg

:) schaut doch schonmal gut aus....

Marco und Ich haben uns überlegt, dass wir uns alle am hinteren Parkplatz treffen am Meilenwerk(falls dort genügend frei ist). Somit wären wir und die Autos dann alle schön beeinander versammelt.

unbenannt1my8.jpg

Auf dem Bild ist es noch in der (Um)bauphase

Schönes Wochenende,

Lukas

Und um die BMW Fraktion weiter zu stärken kann ich noch einen Arbeitskollegen in die Liste einfügen:

-FunkyStar(Marco) -> Evo7/BMW 330i SMG

-bmwracer(Lukas)

-der yeti

-Chip(Oliver) ->BMW 545i SMG bis 17 Uhr

-Vegas(Lars) ->BMW 320ci

-derduke(Christian) ->Mitsubishi Evo

-Max -> BMW 335i Coupé

-Patrick -BMW 330i

Christian, bei Regen wärst du doch sogar im Vorteil mit dem Evo

Aufdiekackehau-Modus an:

.. mit dem Audi wär ich bei Regen im Vorteil.. mit dem Gassner-Evo bin ich auch bei Trockenheit im Vorteil...

stellt euch die Grunzgeräusche von Tim Taylor vor.. und jetzt:

Aufdiekackeahau-Modus aus!

ergo: her mit der Sonne...!!!:D :D

Ich habe mir mal über den weg zum Roadstop gedanken gemacht. Als Startpunkte habe ich Brüggemann genommen.

Wie soll er gestaltet werden?

Autobahn; 40,2 km – ca. 28 Minuten

unbenannt2yv6.jpg

Landstraße; 30,1 km – ca. 47 Minuten

unbenannt3lg8.jpg

lg,

Lukas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...