Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Bilder CL63 AMG (vorallem weiß)


MischiMischi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin schon im Netz auf der Suche nach Bildern von weißen CL 63 AMG gewesen, aber leider gibt es die nur sehr selten. Hab nur ein einziges gefunden.

Hat jemand Bilder vom weißen AMG CL.

Hat jemand nähere Infos bzgl. der Designo Edition Mystic Weiß?

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm, schade, naja, vielleicht hat jemand anders ja Bilder.

Wie hat dir die Farbe auf dem CL gefallen? Passte sie zu dem Fahrzeug.

Generell ist die Frage ob schwarz oder vielleicht doch weiß... denke dem CL könnte das mystic weiß wirklich sehr gut stehen...

Gruss

Da ich überhaupt kein Fan von weißen Autos bin, darfst Du mich das eigentlich nicht fragen. Ich finde den neuen CL sehr schön und auch das AMG-Paket paßt sehr gut zu dem Auto, es nimmt ihm ein bißchen das Biedere, ich persönlich würde dennoch jede andere Farbe vorziehen...

Das Problem mit Weiss ist, dass ich es persönlich nimmer sehen kann. Am Anfang war es was besonderes, aber mittlerweile begegnet mir diese Farbe zu oft im Strassenverkehr.

Zu einem Sportwagen passt es ja noch, aber wenn ich dann z.T. Puntos und 1'er BMW in der Farbe sehe, wird mir ganz anderst. :puke: Der Hype wird sich auch noch legen, und alle fahren wieder schwarze, graue und silberne Autos O:-)

PS: Ich werde zwar gleich als Opa verschrieen, aber seit einieger Zeit gefällt mir Beige sehr gut. O:-) Allerdings muss es schon ein Elegantes Auto ala CL oder 550 Maranello sein. Da kommt die Farbe sehr gut zur Geltung. :-))! Wenn aber einer nen A4 in der Farbe kauft... :???:

Hi, ich habe den auf den Bildern gezeigten CL gestern live gesehn und muss sagen: Wow! :-o Also mir persönlich gefällt der Wagen in weiss enorm gut... zumindest besser als Silber oder schwarz. Einzig das braune Interieur gefiel mir überhaupt nicht in dieser Farbkombination.

bild200771812147420___mercedescl63amg.jpg

bild200771812152968___mercedescl63amg.jpg

bild20077181223814___mercedescl63amg.jpg

bild200771812158486___mercedescl63amg.jpg

Eben ist ein neuer CL 65 AMG in weiß an mir vorbei gefahren, der muß irgendwo in der Nachbarschaft Urlaub machen. Ich gehe mal auf die Suche, vielleicht finde ich ihn ja.

Darfs denn auch ein 65er sein? :D Sind ja optisch nur an den anderen Endrohren zu unterscheiden.

Achso, einen schwarzen CL 63 AMG habe ich heute auch noch gesehen. Irgendwie verliert man bei der Reizüberflutung die Lust dauernd Bilder zu machen... X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MischiMischi,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Darfs denn auch ein 65er sein? :D Sind ja optisch nur an den anderen Endrohren zu unterscheiden.

Na klar darf es auch ein 65er sein. :)

Aber die Bilder haben schon einmal geholfen. An für sich steht dem CL die Farbe weiß recht gut.

Werden demnächst mal nach Affalterbach fahren und dann weitersehen.

Trotzdem schonmal vielen Dank für die Bilder.

Gruss

Definititiv, wie alt bist du denn?

25... steht allerdings auch in meinem Profil :wink:

Es ist nunmal so. Mich langweilen diese Modefarben. Die halten sich paar Jahre, und dann sind sie wieder in der Versenkung verschwunden.

Mich faszinieren interessante klassische Farben ala Beige, Dunkelblau oder auch ein ganz dunkles Rot.

Um das mal zu verbildlichen, was ich meine:

1025450551jj7.jpg

1028384731hc6.jpg

Leider habe ich die Bilder des schönen beigen Superamerica nicht mehr gefunden. :(

huiiiii ... dieses dunkle rot steht dem porsche echt super :-))!

wobei der weiße CL auch echt sahnig aussieht ... ich hab den auch mal in graphitfarbend gesehen. weiß jetzt nicht wie diese farbe heisst ... aber das stand dem auto auch sehr, sehr gut :)

25... steht allerdings auch in meinem Profil :wink:

Es ist nunmal so. Mich langweilen diese Modefarben. Die halten sich paar Jahre, und dann sind sie wieder in der Versenkung verschwunden.

Findest du? find alte giftgrüne Autos immernoch geil, was waren denn früher modische Farben? silber ist immer noch in, und Ferraris sind auch rot:)

Mich faszinieren interessante klassische Farben ala Beige, Dunkelblau oder auch ein ganz dunkles Rot.

in meinen augen wird es gedulded:P aber wie schön der Porsche in einem schreienden Gelb doch wäre:)

Findest du? find alte giftgrüne Autos immernoch geil, was waren denn früher modische Farben? silber ist immer noch in, und Ferraris sind auch rot:)

Ja, aber Giftgrün, oder Ferrarirot sind auch klassische Farben... aber eben auf einem Ferrari oder Porsche. Ein 911 in Vipergrün o.ä. ist ein Klassiker. Aber ein weisser A4 Avant hat für mich nichts klassisches ansich. :wink:

in meinen augen wird es gedulded:P aber wie schön der Porsche in einem schreienden Gelb doch wäre:)

Gilt das selbe wie bei Giftgrün. Klassische Farbe, die sich bei Sportwagen seit 30 Jahren hält. In dem Fall, würde ich aber das Rot vorziehen, weil es mal was anderes ist. Hätte ich die finanziellen Möglichkeiten, würde ich sicher nicht einen Silbergrauen 330 fahren :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...