Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

unglaublicher Crash


NOS_VIPER

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Video von einem Crash, welches ich eben im Internet geufnden habe.

Da schwimmen die Autos nur. Krass!! Zum Glück ist dem einen nichts passiert,

da er gleich darauf wieder aufsteht :-))!

aber seht selbst!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es ist tatsächlich ein kein wirklich schönes Gefühl, wenn man als Fahrer plötzlich nur noch Passagier ist.

Zum Glück scheint da keinem ernsthaft etwas geschehen zu sein. Obwohl man da ja nie ganz sicher sein kann. Die Aufprallenergie war teils schon sehr gewaltig.

Gast Anonymous1

Wieso ist denn der eine nicht einfach über die planke in Sicherheit gesprungen sondern rennt einfach nur weg ? Während ein Rennwagen ausser Kontrolle sich mit hoher geschwindigkeit nähert ?

Erinnert mich an das Formel 1 rennen mit den ganzen abflügen,schon da habe ich mich gefragt ob es nicht gefährlich wäre auszusteigen,immerhin hätte ja ein Formel 1 Auto einen noch rammen können wenn dieser ebenfalls abfliegen würde,wie eben hier auf dem Video.Wenn die ganzen fahrer gleich ausgestiegen wären hätten sie aber ziemliche probleme bekommen,es hat ja gar nicht mehr aufgehört zu crashen :-o

hm - nach dem formel 1 Crash auf dem nürburgring diese saison kam mir die idee in solchen situationen, die fahrzeuge einfach per fernbedienung auf die Boxengassengeschwindigkeit fest zu nageln - dann könnte die rennleitung für einen gewissen abschnitt einfach ein speedlimit verhängen, und es würde nciht mehr zu solchen unfällen unter Gelb bzw Rot kommen!

hm - nach dem formel 1 Crash auf dem nürburgring diese saison kam mir die idee in solchen situationen, die fahrzeuge einfach per fernbedienung auf die Boxengassengeschwindigkeit fest zu nageln - dann könnte die rennleitung für einen gewissen abschnitt einfach ein speedlimit verhängen, und es würde nciht mehr zu solchen unfällen unter Gelb bzw Rot kommen!

Stimmt eigentlich, funktioniert bei Karts ja eigentlich auch ganz gut. :D

Der Typ in der schwarzen Jacke, der von der Viper umgemäht wurde:-o Der hatte ja mehr als einen Schutzengel.

Das erinnert mich irgendwie an unser vorletztes Kartrennen mit Slicks im Regen. Knallhart - vorallem dass es die Autos noch so extrem zerfetzt.Glück gehabt, dass es nur dabei blieb

Das erinnert mich irgendwie an unser vorletztes Kartrennen mit Slicks im Regen. Knallhart - vorallem dass es die Autos noch so extrem zerfetzt.Glück gehabt, dass es nur dabei blieb

Der entstandene Schaden dürfte bei Euch allerdings ein wenig niedriger gewesen sein. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...