Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rennwagen zu gewinnen!

Telekoma

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mir ist das ja eigentlich egal, wie viele mich anrufen und mein Briefkasten quillt sowieso jeden Tag über mit Werbung.

Hier in Österreich bringt die ganzen Prospekte die Post und man muss akzeptieren, dass die den Briefkasten vollstopfen - oder man kauft für ein paar Euro einen (offiziellen) Aufkleber bei der Post und meldet sich praktisch von diesem "Verteiler" ab. Ich habe leider immer meine ganze Kohle für die in den Prospekten angebotenen Sonderangebote ausgegeben.

Nun habe ich drei Garnituren Teakholz-Gartenmöbel, vier Lagen echt unechte Perserteppiche, 1240 Teiliges Hochzeitsbesteck, mehrere Sätze Radkappen für 14 Zoll Felgen, und 60 Kisten Zipfer Bier (ich dachte halt, so ein Preis kriegste nie wieder) Die Wäschespinnen mit der EInhandbedienung finde ich eigentlich ganz praktisch, da ich immer zwei gleichzeitig bedienen kann und das somit in 4 Handgriffen erledigt ist - übrigens eine davon verkaufe ich, um Platz für die Palette Blumenerde von Hagebau zu schaffen. Zweifuffzich pro Sack - das ist ja geschenkt. :-o

Ohne das Geld für den Aufkleber bekomme ich leider immer mehr Prospekte und muss immer weiter kaufen. EIN TEUFELSKREIS!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ohne das Geld für den Aufkleber bekomme ich leider immer mehr Prospekte und muss immer weiter kaufen. EIN TEUFELSKREIS!

Wenn meine neue extraweiche Therapieliege zur Behandlung von Lebensängste jedweder Art aus dem Homeshoppingchannel endlich geliefert wird und wenn endlich die 247 teilge orientalische Entspannungsmusik da ist, die mir der nette Mann mit den bunt bemalten Bildern auf Armen und Hals letztens an der Haustüre verkauft hat und ich einfach zugreifen mußte, damit er nicht mehr zurück ins böse Gefängnis muß...

Ja wenn das alles da ist, dann behandele ich Dich doch gerne....O:-)

Geschrieben

Chip, Du bist ein echter Freund.

Dafür nehme ich Dich demnächst mit in meinen Schenkkreis! :DX-)

Geschrieben

@Chip: Ich lege mich aber nur mit der tollen Magnetdecke, die gegen schlechte Strahlung und Schmerzen aller Art helfen soll, zur Therapie auf Deine tolle Liege aus dem Homeshoppingchannel (war es QVC?), Die Decke habe ich auf der Kaffefahrt zum Sonderpreis von 1998 Euro käuflich erworben, nachdem ich mich auf das Schreiben "Sie sind der glückliche Gewinner....Sie haben einen kostenlosen Urlaub im Harz gewonnen". welches in meinem Briefkasten lag, gemeldet habe. :-oX-)

Gruß

Michael

Geschrieben
@Die Decke habe ich auf der Kaffefahrt zum Sonderpreis von 1998 Euro käuflich erworben,

So günstig ist die jetzt ?:-o

Ich habe dafür damals noch 3.500 Euro bezahlt...:cry:

Naja, wenigstens durfte ich den netten Herren, der uns das schöne Teil so selbstlos verkauft hat anschließend beim Bier an der Theke duzen nachdem das Vorhängeschloß von innen im Verkaufsraum nach 9 Stunden intensiver Beratung wieder abgenommen wurde...:D

Geschrieben
doch darf er - du hast doch ausdrücklich eingewilligt, als du dir teilnahmebedingen akzeptiert hast!

Dich anrufen darf er, da Du eingewilligt hast!

Verkaufen am Telefon ist aber definitiv verboten, ausser die Initiative geht vom Käufer aus (Versandhaus etc.).

Ich sage solchen Leuten immer lapidar "Sie wissen ganz genau, dass Sie das nicht dürfen, also beenden wir das Gespräch!"

Geschrieben

Wie definierst Du denn "verkaufen" ?

Fällt "anbieten" dann auch schon darunter?

Ich meine, da steht "für Werbezwecke nutzen"

Das ist doch nichts anderes?!

Ich höre mich schon selbst, wenn die anrufen:

Ja challo ? Hab isch Rennauto gewone ? Geeeeiiil Alta! Wie nix Rennauto? Lotto spiele ? Willst misch verarsche oder was? :D

Geschrieben

Je nach Qualität der Adresse werden diese zwischen 2 bis hin zu 50 Euro gehandelt. Wenn also 50.000 bis 100.000 Menschen andiesem Gewinnspiel mitmachen, dann ist so ein Rennwagen schnell finanziert.

Man muß sich nur mal die eigentlich minimalen Gewinnchancen ausrechnen.

Neulich wieder so´n Faber-Werbebrief im Briefkasten gehabt. Losnummer freigerubbelt und glatt die Möglichkeit auf einen Hauptgewinn gewonnen. Also nicht einen Gewinn gewonnen, sondern nur die Möglichkeit darauf! - Na klasse. - Dann kurz das Kleingedruckte studiert. Meine 6-stellige Losnummer wird ja eventuell aus einer Trommel mit Losen (in 8-stelliger Höhe) gezogen.....

:D:evil:

Geschrieben
Je nach Qualität der Adresse werden diese zwischen 2 bis hin zu 50 Euro gehandelt. Wenn also 50.000 bis 100.000 Menschen andiesem Gewinnspiel mitmachen, dann ist so ein Rennwagen schnell finanziert.

50 Euro aber wenn dann nur für Adresse, die von Leuten kommen, die auch wirklich Interesse an den Produkten haben. Die Adressen werden dann noch wenn nötig geprüft und weiterverkauft. Und die kosten dann um die 120 bis 150 Euro.

Neulich wieder so´n Faber-Werbebrief im Briefkasten gehabt. Losnummer freigerubbelt und glatt die Möglichkeit auf einen Hauptgewinn gewonnen. Also nicht einen Gewinn gewonnen, sondern nur die Möglichkeit darauf! - Na klasse. - Dann kurz das Kleingedruckte studiert. Meine 6-stellige Losnummer wird ja eventuell aus einer Trommel mit Losen (in 8-stelliger Höhe) gezogen.....

:D:evil:

Ja dann spiel doch mal. :D Wollen doch alle immer gerne nen schönen Sportwagen haben. Und vielleicht klappt es ja mit Faber. X-):wink:

Mich ruft ja nie einer von denen an....schade drum. Aber Werbepost bekomme ich schon oft. Entweder landet es sofort im Müll, oder ich lese es zu meiner Belustigung durch. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
50 Euro aber wenn dann nur für Adresse, die von Leuten kommen, die auch wirklich Interesse an den Produkten haben. Die Adressen werden dann noch wenn nötig geprüft und weiterverkauft. Und die kosten dann um die 120 bis 150 Euro.

Wo kann ich meine Adresse los werden? Ich bekomme gerne 150 Euro, dafür darf man mich sogar hin und wieder anrufen.

Geschrieben
Wo kann ich meine Adresse los werden? Ich bekomme gerne 150 Euro, dafür darf man mich sogar hin und wieder anrufen.

Es geht nicht um Deine Adresse, die Du angibst und für die Du Geld bekommst. :D

Beispiel: Du registrierst Dich auf einer Seite zum Vergleich für private Krankenversicherungen. Im Kleingedruckten stimmst Du der weitergabe der Adresse zu. Die Seitenbetreiber geben dann Deine Adresse weiter, z.B. an einen Versicherungsmakler. Dieser muß dann ggf. an die Seitenbetreiber/Adresshändler den Betrag entrichten...

Der Endkunde,also Du hat davon nix, kostet ihn aber auch nix...

und vieleicht erhältst Du ja letztendlich eine gute Beratung.

Geschrieben

:D

Nee....Du trägst dich bei einer Sache ein, die dich auch interessiert. Die Firma verkauft deine Adresse z.B. für 50 Euro an eine Firma, die dein gewünschtes Produkt auch verkauft. Um zu verhindern das man viele Fakes dabei hat, kann man auch voher die Adressen prüfen lassen.....und das kostet dann halt mehr. Dadurch hat der Kunde aber Zeit und Stress gespart. Du als Kunde wirst nur angerufen und bekommst wenn gewünscht das Produkt. :wink:

Edit: chip war schneller :-))! und hat auch noch ein gutes Beispiel (private Krankenversicherung).

Geschrieben

War mir schon klar, dass die das so machen, aber ich würde meine Adresse eben lieber direkt an den Händler verkaufen, muss er kein Gewinnspiel dafür veranstalten und ich hab im Endeffekt mehr davon wenn er mir direkt 50 Euro überweist, jedenfalls mehr als wenn man bei diesen Gewinnspielen im Netz mitmacht. Sollte ein wenige Kritik/Ironie, wie mans nennen will, in meinen Post stecken die leider so nicht ganz ankam. :wink:

Geschrieben

Für Deine Adresse hat man mir nur 1,50€ gezahlt :evil:O:-)

Geschrieben
Für Deine Adresse hat man mir nur 1,50€ gezahlt :evil:O:-)

Dass die CP User-Map nur ein geschickt getarntes Adressensammeln für niedere Zwecke ist war ja von vornherein klar. Und hier gabs ja nichtmal n Gewinnspiel...

Geschrieben
Ich bekomme gerne 150 Euro, dafür darf man mich sogar hin und wieder anrufen.

Dann würde ich Dir empfehlen, ein paar lustige Hotlines anzumelden.

Damit ist dann sogar eine gewisse Nachhaltigkeit gegeben. :-))!

Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich mich (leider) nicht beteilige...

Die Straßenzulassung dürfte eigentlich kein Problem sein, da die Procar eine seriennahe Meisterschaft ist.

Es handelt sich ja lediglich um einen 2000ccm Tourenwagen mit ein paar kleinen Veränderungen.

Es gibt ja genug Rallyefahrzeuge, die sogar zugelassen sein müssen (Verbindungsetappen)

So lange der Lärmpegel passt und der Rest per Einzelabnahme eingetragen wurde sollte es kein Problem geben.

Bis auf die Verkehrskontrolle, die wegen Schichtende abgebrochen wird O:-)

Geschrieben

Da zum eigentlichen Thema wohl alles gesagt wurde, sperre ich mal zu. Falls jemand noch zusätzliche Infos zum Thema hinzufügen möchte, einfach PN an einen der Mods und wir sperren wieder auf.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...