Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rennwagen zu gewinnen!

Telekoma

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://procarwin.de/

Habe das eben von einem Bekannten bekommen.

Scheint eine seriöse Sache zu sein, da der ADAC mit an Bord ist.

Auch wenn das wohl meine Chance nicht verbessert, wollte ich euch dran teilhaben lassen. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Werbung läuft hier im Süden (Allgäu) schon seit einieger Zeit auf unserem lokalen TV Sender (Ja, Allgäu hat nen eigenen TV-Sender). :wink:

Das Engstlerteam hat da seine Finger drin. Ist mit Sicherheit seriös. :-))!

Wobei sich die Frage förmlich aufdrängt, warum ein Alfa, Fiat und Lancia Tuner mit nem BMW durch die Gegend gondelt. O:-)

Geschrieben

ich halte das ganze nur in soweit für seriös, wie man damit leben kann danach ständig von irgendwelchen lotto und gewinnspielen angerufen zu werden!

teilnahmebedingungen:

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und bin damit einverstanden, von Ihnen, den Sponsoren und anderen Unternehmen telefonisch, per E-Mail oder SMS interessante Informationen, Angebote und Lotto-Glücksspielmöglichkeiten zu erhalten.

und genau darüber finanziert sich das ganze!

Ich habe keine lust für diese eher geringe gewinchance meine telefonnummer an zu geben ;-)

Der ADAC ist auch nur mit an bord, weil das Fahrzeug in der ADAC Rennserie eingesetzt wird!

Interressanter klingen da schon folgende Sponsoren:

Orion

Lifetime Umfragen

Abo Direkt

Comfortwin

Horoskope Direkt

Cabrio Wochenende

Viel Spass also ;-)

Geschrieben

Hallo,

ich habe schon vor Wochen bei dem Gewinnspiel mitgemacht.

Jetzt bekomme ich ständig Anrufe von irgenwelchen Lotto Gesellschaften die meine Kontodaten wollen, Zeitschrifen mit Gratisabos, die in ein verbindliches Abo übergehen, Münzverkäufern, die mir ihre super seltenen Münzen zum Schnäppchenpreis und zum ausprobieren anbieten wollen:???: und haufenweise Spam-Mails mit selbigem Inhalt:evil:

Ich würde euch raten nicht mitzumachen:evil:

Die scheinen die Daten 1000x weiter zu reichen.

Gruß Hendrik

Geschrieben
Kriegt man das Ding Straßenzugelassen?O:-)

In der TV-Werbung beteuern sie immer: "Mit Strassenzulassung". :wink:

Geschrieben
Kriegt man das Ding Straßenzugelassen?O:-)

Das auto ist strassenzugelassen. Steht auch drin O:-)

Die standen mit dem auto letztes wochenende am Nürburgring bei den Recarodays. Haben eifrig zettelchen verteilt zum mitmachen. (hab ich aber nicht).

Geschrieben
Hallo,

ich habe schon vor Wochen bei dem Gewinnspiel mitgemacht.

Jetzt bekomme ich ständig Anrufe von irgenwelchen Lotto Gesellschaften die meine Kontodaten wollen, Zeitschrifen mit Gratisabos, die in ein verbindliches Abo übergehen, Münzverkäufern, die mir ihre super seltenen Münzen zum Schnäppchenpreis und zum ausprobieren anbieten wollen:???: und haufenweise Spam-Mails mit selbigem Inhalt:evil:

Ich würde euch raten nicht mitzumachen:evil:

Die scheinen die Daten 1000x weiter zu reichen.

Gruß Hendrik

Da will einer Gewinnen. O:-):D

Sollte das stimmen mach ich nicht mit.

Geschrieben

Das Lesern der Teilnahmebedingen hatte mich abgeschreckt da mitzumachen.

Geschrieben

Ich würde da auch nicht mitmachen, Ist nichts weiteres als eine riesen Datensammelmaschine.

Und es gibt nichts lästigeres, als wenn einer am telefon versucht, dir irgendwas aufzuschwatzen (obwohl er es rein rechtlich gar nicht darf!!).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

doch darf er - du hast doch ausdrücklich eingewilligt, als du dir teilnahmebedingen akzeptiert hast!

Geschrieben

Ich werde mir mal ein paar lustige Geschichten überlegen, mit denen man den Werber am Telefon ein wenig aus dem Konzept bringen kann.

(habe ich schon öfter dran gedacht, mich aber nie vorbereitet)

Mein Handy hat eine Funktion, mit der ich Gespräche mitschneiden kann.

Wenn da etwas witziges zu Stande kommt, werde ich es irgendwo hochladen und für CP verlinken.

So haben wir vielleicht doch noch alle ein bisschen Spaß daran. :D

Geschrieben

@ Telekoma

wir hatten eine Telefonakquise die hat sich doch tatsächlich von einem Teppichhändler den sie wegen Aufträge angerufen hat einen Teppich aufschwatzen lassen.

Ich hatte das Band lange für Seminare aufgehoben. Hat immer für Bombenstimmung gesorgt.:D

Geschrieben

Ja ja, das kenne ich.

Kürzlich hatte ich einen Termin bei einem Physiotherapeuten - es ging um Werbung auf LED-Videowalls welche wir betreiben.

Da hab´ ich mir gedacht, ich springe danach noch mal schnell in das Fitness-Studio, welches im gleichen Gebäude lokalisiert ist.

Die haben bis jetzt keine Werbung gebucht aber ich habe nun einen Jahresvertrag bei diesem Fitness-Center... X-)

Bei hübschen Frauen fällt mir das "NEIN" immer so schwer.

Der Spruch: Einem guten Verkäufer kann man immer auch gut was verkaufen. bewahrheitet sich bei mir leider zu oft.

Geschrieben

Der Spruch: Einem guten Verkäufer kann man immer auch gut was verkaufen. bewahrheitet sich bei mir leider zu oft.

Das trifft den Nagel auf den Kopf.:wink:

Gruß

Michael

Geschrieben

wir hatten doch im witzeforum oder irgendwo eine liste wie man mit solchen anrufen sprechen muss, habt ihr die noch irgendwo?

Geschrieben
Ich werde mir mal ein paar lustige Geschichten überlegen, mit denen man den Werber am Telefon ein wenig aus dem Konzept bringen kann.

(habe ich schon öfter dran gedacht, mich aber nie vorbereitet)

Mein Handy hat eine Funktion, mit der ich Gespräche mitschneiden kann.

Wenn da etwas witziges zu Stande kommt, werde ich es irgendwo hochladen und für CP verlinken.

So haben wir vielleicht doch noch alle ein bisschen Spaß daran. :D

Na dann bleibt nurnoch drauf zu hoffen dass Orion anruft und dir einen "Pure Rabbit Bullet" andrehen will. :D

http://www.oriononlineshop.com/epages/softshop.storefront/46b0bba400fe3fe4271dc0a8017a06e8/Product/View/05638540000

"Häschen hüpf, Häschen hüpf, Häschen hüpf...

Dieses süße, weiche Häschen entpuppt sich beim Einschalten der 4-Stufen-Vibration als wilder Rammler! Ihren vaginalen und analen Lust-Fantasien sind keine Grenzen gesetzt... Auch nicht in der Badewanne oder unter der Dusche, den der kleine Vibro-Rammler ist wasserdicht! Pinkfarbenes Vibro-Häschen aus Soft-Silikon 12 cm groß, Ø 1,5 cm3,7 cm. (Bitte Batterien extra bestellen: 2 x Mignon)"

Kannst dann ja mal fragen ob Du dieses Ding dann auch in dem Rennwagen benutzen kannst, falls Du gewinnst... X-)

Geschrieben
Na dann bleibt nurnoch drauf zu hoffen dass Orion anruft und dir einen "Pure Rabbit Bullet" andrehen will. :D

http://www.oriononlineshop.com/epages/softshop.storefront/46b0bba400fe3fe4271dc0a8017a06e8/Product/View/05638540000

"Häschen hüpf, Häschen hüpf, Häschen hüpf...

Dieses süße, weiche Häschen entpuppt sich beim Einschalten der 4-Stufen-Vibration als wilder Rammler! Ihren vaginalen und analen Lust-Fantasien sind keine Grenzen gesetzt... Auch nicht in der Badewanne oder unter der Dusche, den der kleine Vibro-Rammler ist wasserdicht! Pinkfarbenes Vibro-Häschen aus Soft-Silikon 12 cm groß, Ø 1,5 cm3,7 cm. (Bitte Batterien extra bestellen: 2 x Mignon)"

Kannst dann ja mal fragen ob Du dieses Ding dann auch in dem Rennwagen benutzen kannst, falls Du gewinnst... X-)

Kennst dich ja richtig gut aus... :D

Geschrieben

naja die Sache mit der Werbung scheint jetzt jedem klar zu sein, aber die Strassenzulassung interessiert mich schon. Der Heckspoiler? Der Wagen hat sicher auch Rennsportgurte? Slicks?? So wie der Wagen dir Procar-Rennen fährt bekommt man in meinen Augen sicher keinen TÜV-Segen.

Geschrieben

Naja nun habe ich da zwar auf den Impuls meines Bekannten auch mitgemacht, aber wenn ich es mir so recht überlege ist diese Einverständniserklärung vielleicht doch etwas happig - wenn da schon gezielt die Akquisition für Gücksspiele angekündigt wird.

Eventuell sollte man das eher nicht hier unterstützen.

Schrottplatz ?

Geschrieben

Man sollte eher davor warnen...

Da haben ein paar Firmen zusammengeschmissen um neue Daten zu sammeln um Leute mit ihrem Zeug zu belästigen (siehe Seite ganz unten).

Die PDF Datei mit Fragen und Antworten bei solchen Anrufen:

http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.html

Geschrieben

Werbung hin oder her. Das Auto klingt trotzdem nicht schlecht. O:-)

Geschrieben

Eventuell sollte man das eher nicht hier unterstützen.

Schrottplatz ?

Übrigens, die Idee finde ich gar nicht schlecht!!

Ich hätte mich auch fast angemeldet... aber nach dem so viele Antworten schon bei dem Threat waren, hab ich dann noch mal durchgelesen, was wohl auch besser so war...! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...