Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preis Becker CDC 3 CD Wechsler

williklein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,habe einen CDC-3 CD 6 fach Wechsler von Becker in meinem 966 Baiujahr 2000. Weiss jemand, was der im Austausch kostet. Sind die alle Baugleich und passen da auch dran, wenn der Stecker genauso aussieht

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Fehler, ist kein 966 (gibts wohl nicht) sondern 996.:evil:

Geschrieben

Für sowas gibt es eine "edit"-Funktion, unten rechts unter Deinem Beitrag. Bitte benutz die zukünftig um solche Fehler zu beheben... :wink:

Zum Thema, wenn Du ohnehin vor hast den Wechsler zu wechseln würde ich mir mal die Alternative www.solisto.de ansehen. Kostet genauso viel, wie ein neuer Wechsler, bietet aber 10mal so viel Platz und hat keine anfällige/erschütterungsempfindliche Mechanik. Ich habe das Ding seit 1 Monat an meinem original Porsche Radio und bin damit sehr zufrieden!

Geschrieben

Hier hast Du noch einen im Angebot. Passen dürfte es auf jeden Fall, da es das gleiche Modell ist....

http://cgi.ebay.de/PORSCHE-Becker-CD-Wechsler-CDC-3-mit-Magazin_W0QQitemZ250149094835QQihZ015QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

(Austausch über Porsche kostet übrigens so um die 600 Euro :cry: )

Wenn es auch direkt ein Becker sein darf (ist identisch, steht nur nicht Porshce drauf, dann wird es ebenfalls deutlich günstiger. Erkundige Dich mal welcher passt. ICh bin mir nicht sicher aber es dürfte das Modell Silverstone sein)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...