Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 E46 Probleme mit CD Wechsler

dirty_harry

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute,

Mein Kumpel hat nen M3 e46 und hat seit einiger Zeit probleme mit seinem 6fach CD Wechsler, irgendwie liest er keine CD mehr ein wenn man das Magazin wieder einlegt. Woran könnte das liegen? Am Magazin selber oder am Wechsler?

MfG dirty_harry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

hab seit dem Wochenende das gleiche Problem.

Alle CD's drin,aber zeigt mir im Display das keine

CD im Wechsler sei ????

Geschrieben

Hatte ich gestern auch, nichts half mehr, Sicherung ziehen.. Wechsler ausgebaut.... nix... aus Wut auf den Wechsler draufgehaut und plötzlich zog er wieder die CD´s einO:-)

Geschrieben

Bin ich froh das ich den Haufen nicht mehr fahre.

Die Geschichte mit dem CD-Wechsler gehörte noch zu den Kleinigkeiten die meiner so hatte.

Bei mir wurde damals der Wechsler getauscht.

Geschrieben

Das Ding scheint wirklich sehr anfällig zu sein. Das gleiche Problem letzte Woche bei einem Bekannten im E46 Compact. Der Wechsler hat die gleiche Macke und war nach eingehender Analyse war hin. EBAY hat für 120 Euro einen gebrauchten geliefert. Einbau hat in Eigenregie 30 Minuten gedauert und da hat es direkt wieder funktioniert.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das einzige Teil, was bei mir wirklich Ärger macht und alle Nase lang kaputt ist. :( Wurde auch schon 2x gewechselt.

Letztes Mal hab hing auch der Einzugsmechanismus. Ausgebaut, einmal per Hand hin und her bewegt und er ging wieder. Klemmt wohl ab und zu.

Momentan klemmt er wieder, hatte aber noch keine Zeit zum Ausbauen.

Fazit: Das Ding ist Mist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...