Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Münchens Spieler bekommen neue Autos...

BjoernB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Von welchen Lippen sprichst du in deiner Signatur ?O:-)

Setz mal deine Fantasie ein O:-) O:-)

Aber BTT

Wer von uns würde nein sagen wenn er so ein Auto vor die Tür gestellt worden wäre.Also ich nicht.O:-)

Ich seh das bei denen mehr als Schadensersatz.So wie stelli schreibt .

Die stehen absolut im Fokus der Gesellschaft ,dürfen nichts unüberlegtes tun ,sonst stehts in der Zeitung oder kommt im TV(natürlich mit der Pressefreiheit gepaart ,was nicht immer positiv ist):(

Darauf hätte ich keine Lust und da hilft auch das tolle Auto nichts:cry: :cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Von welchen Lippen sprichst du in deiner Signatur ?O:-)

Frag doch mal deine Freundin oder Frau, wo ihr Tor zur Seele ist. :D Oder hast du es noch nicht gefunden? :wink:

Geschrieben
Frag doch mal deine Freundin oder Frau, wo ihr Tor zur Seele ist

Ganz klar, das ist der Eingang von Louis Vuitton in Düsseldorf:-o :-o

Mann Mann Mann, wat hab ich da schon an seligen und ekstatischen Frauenseelen erlebt:-o, ich sachet Euch, die haben nen Knall, die Weiber:crazy:

aber jetzt wieder BTT (= BitteTittenThemen)

Warum haben Frauen vier Lippen??

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

zwei zum Scheis$e labern und zwei zum Wiedergutmachen!:-o:D :D

Geschrieben
Ich würde das eher Instinkt nennen, nur das hat halt nichts mit Intelligenz zu tun. :wink:
Da Kahn ja einen Uni-Abschluss hat kann man es nur auf die bekannte professorale Zerstreutheit zurückführen... oder vielleicht sollte er einfach die Testosteron-Dosis runterfahren :wink:
Geschrieben
Da Kahn ja einen Uni-Abschluss hat kann man es nur auf die bekannte professorale Zerstreutheit zurückführen... oder vielleicht sollte er einfach die Testosteron-Dosis runterfahren :wink:

Jetzt ein Scherz oder?:-o

Seit wann lässt man Affen auf die Hochschule.:???:

Nichts für ungut, ich mag ihn eigentlich (ohne Scherz), nur kann man bei ihm nicht abstreiten das wir vor Jahr Millionen aus dem Affen entstanden sind. :D

Geschrieben
Jetzt ein Scherz oder?:-o

War vielleicht ein wenig voreilig, ich hatte das anders in Erinnerung:

Neben seiner Karriere begann Kahn an der Fernuniversität Hagen ein Studium der Betriebswirtschaft, das er aber wieder abbrach.
Geschrieben
Als Opel noch Bayernsponsor (sogar Hauptsponsor) war sind auch alle brav mit den Opels ins Training gefahren, mussten sie auch war vertraglich geregelt Dienstfahrten mit dem Opel zu machen. Privat hatten diejenigen die sichs leisten konnten potentere Wägelchen.

Da gabs aber immer Ärger zwischen Sponsor Opel und der höheren Spieler-Riege der Bayern, die während der Opel-Jahre des öfteren mit Privat-Autos vorgefahren sind. Opel schaffte es nie da hart durchzugreifen... war aber nicht nur beim FCB, z.B. auch beim jungen Ralf Schumacher der seinen Dienst-Calibra-Turbo ignorierte und immer mit was anderen während seiner Opel-Zeiten rumgefahren ist ...

Audi soll recht drakonisch durchgreifen bei Fremdfabrikaten. Dennoch gabs Fotos von einem abseits stehenden Ferrari während der Trainings ... :wink:

Geschrieben
Da gabs aber immer Ärger zwischen Sponsor Opel und der höheren Spieler-Riege der Bayern, die während der Opel-Jahre des öfteren mit Privat-Autos vorgefahren sind. Opel schaffte es nie da hart durchzugreifen... war aber nicht nur beim FCB, z.B. auch beim jungen Ralf Schumacher der seinen Dienst-Calibra-Turbo ignorierte und immer mit was anderen während seiner Opel-Zeiten rumgefahren ist ...

Audi soll recht drakonisch durchgreifen bei Fremdfabrikaten. Dennoch gabs Fotos von einem abseits stehenden Ferrari während der Trainings ... :wink:

Wer sich schon frei einen Audi auswählen darf und dann nen S8 oder Q7 wählt wird ja wohl fähig sein 2 Fahrten am Tag mit dem Auto zu erledigen, und zwar zum Sportplatz hin und wieder zurück...:wink:

Geschrieben

Auch bei Hannover 96 wurden kürzlich einige Audis als Dienstwagen abgeliefert, allerdings nur A6 und A4. Dafür sind die Jungs wenigstens gut drauf und freuen sich schon auf die Begegnungen mit Bayern München !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BjoernB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Wer sich schon frei einen Audi auswählen darf und dann nen S8 oder Q7 wählt wird ja wohl fähig sein 2 Fahrten am Tag mit dem Auto zu erledigen, und zwar zum Sportplatz hin und wieder zurück...:wink:

Eben nicht, wie geschrieben kommt es beim Kahn ab und an vor dass er "zu Fuß" zum Training etc. erscheint und ein roter Ferrari drei Straßen weiter parkt ... :D

Geschrieben
Eben nicht, wie geschrieben kommt es beim Kahn ab und an vor dass er "zu Fuß" zum Training etc. erscheint und ein roter Ferrari drei Straßen weiter parkt ... :D

Nicht nur deshalb. Wie wir ja gelernt haben, stellte es den Oli immer wieder vor unlösbare Aufgaben was das Parken direkt am Stadion betrifft.

Bevor also wieder das halbe Regiment geschrottet wird, parkt er lieber direkt was außerhalb :lol:

Geschrieben

Wahrscheinlich bekommt er von seinen Kollegen Prügel, wenn er es noch mal wagt mit einem Auto (egal welches) auf den Spieler-Parkplatz zu fahren. Das ist dann schlimmer, als das was ihm von Audi droht, wenn er mit einem Ferrari zum Stadion fährt. X-)

Geschrieben

so ist das eben, und im übrigen, die erste mil. ist die schwerste...:)

Geschrieben
Keiner bekommt nen R8? :???:

Lukas Podolski und Marcell Jansen sollen einen bestellt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...