Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Münchens Spieler bekommen neue Autos...

BjoernB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So als Profi bei Bayern München lebt es sich schon ganz angenehm:

"Mit leuchtenden Augen und voller Vorfreude betraten die Bayern-Spieler den äußeren Rundgang der Allianz Arena. Dort standen sie schon nebeneinander aufgestellt, die neuen Nobel-Karossen von Bayerns Autopartner Audi. Ein Fahrzeug schön neben dem anderen: Der „phantomschwarze“ Q7 für Neuzugang Luca Toni, ein quarzgrau-metallic-farbener S6 mit 435 (!) PS für Franck Ribery, ein brillantschwarzer S8 für Zé Roberto und für Kapitän Oliver Kahn ein ibisweißer S8 mit schlappen 450 PS!

Aber auch für die Vorstände Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner sowie Cheftrainer Ottmar Hitzfeld und Assistent Michael Henke war am Mittwochmittag „Bescherung“ angesagt. „Ich habe jetzt zum dritten Mal dasselbe Modell genommen. Das ist ein wunderbares Auto“, sagte Rummenigge über seinen neuen A8 12 Zylinder. Der Vorstandschef betonte: „Wenn Audi nicht unser Sponsor wäre, würde ich ihn auch kaufen.“

quelle: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/12479.php?fcb_sid=3d9cbaea40a7807a027255b23201a7d3

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

michael henke ist audi gewohnt.der kommt aus meinem kleinen örtchen und seine eltern haben ein vw/audi autohaus

Geschrieben

Natürlich muss ich hier anmerken, das S. Schweinsteiger, obwohl, das ist zu auffällig...sagen wir Sebastian S. mich vor 3 Wochen fast mit seinem S6 über den Haufen gefahren hat. :D

Geschrieben

is doch aber nix neues sowas.

die bekommen jedes jahr neue autos. aber so ist das halt mit audi als sponsor ... die, die es sich auch locker leisten könnten die autos zu bezahlen bekommen die auchnoch hinterhergeworfen.

Geschrieben

Ich hätte mir ja als Profispieler nen R8 geben lassen :D

Geschrieben

Olli Kahn und Poldi brauchten ja beide auch neue Autos , weil Hr. Kahn beim Rüchwärtsausparken im Q7 den S6 von Poldi gerammt hat . Und solchen Kunden kann man natürlich nicht zumuten , ein repariertes Auto zu fahren !

:lol::D:wink:

Geschrieben

Ein weißer S8.

Der sieht sicher lecker aus.

Aber ich geb Faulitier Recht.

Ich hätte mir auch einen R8 geholt, aber wer weiß. Vll können sie den nicht ordern, oder sie müssen auch so lange drauf warten. :P

Geschrieben
Natürlich muss ich hier anmerken, das S. Schweinsteiger, obwohl, das ist zu auffällig...sagen wir Sebastian S. mich vor 3 Wochen fast mit seinem S6 über den Haufen gefahren hat. :D

Na dann pass in Zukunft noch besser auf, dieser Sebastian S. hat sich einen

R8 bestellt, wollte einen von Audi gesponsert bekommen, diese lehnten leider ab, daraufhin zückte er seine Brieftasche :D

Geschrieben
diese lehnten leider ab, daraufhin zückte er seine Brieftasche :D

wieso leider? Der S. Schweinsteiger ist noch jung und muss lernen zu verhandeln... 50% hätte er rausschlagen können X-)O:-)

(wenns nach mir ginge, führen die Bayernspieler mitm Fahrrad)X-)

Geschrieben
wieso leider? Der S. Schweinsteiger ist noch jung und muss lernen zu verhandeln... 50% hätte er rausschlagen können X-)O:-)

(wenns nach mir ginge, führen die Bayernspieler mitm Fahrrad)X-)

Nichtmal das, die sollen zu Fuß gehen.:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BjoernB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Nichtmal das, die sollen zu Fuß gehen.:D

Die laufen täglich mehr wie ich am Tag mit dem Auto zurücklege, daher sei es Ihnen vergönt mit diesen Autos rumzufahren. Wenn Opel noch Hauptsponsor der Bayern wär, dann könnt ich mir vorstellen dass die Mannschaft geschlossen mit den Fahrrädern zum Training erscheinen würde.:D

Geschrieben

Als Opel noch Bayernsponsor (sogar Hauptsponsor) war sind auch alle brav mit den Opels ins Training gefahren, mussten sie auch war vertraglich geregelt Dienstfahrten mit dem Opel zu machen. Privat hatten diejenigen die sichs leisten konnten potentere Wägelchen.

"Olli Kahn und Poldi brauchten ja beide auch neue Autos , weil Hr. Kahn beim Rüchwärtsausparken im Q7 den S6 von Poldi gerammt hat . Und solchen Kunden kann man natürlich nicht zumuten , ein repariertes Auto zu fahren !"

Poldi war da noch drin, Kahn meinte dann nur zu anwesenden Reportern "sagts ihm dann Bescheid" und fuhr weg. Poldi muss einigermaßen geschockt gewesen sein.

Geschrieben

Poldi war da noch drin, Kahn meinte dann nur zu anwesenden Reportern "sagts ihm dann Bescheid" und fuhr weg. Poldi muss einigermaßen geschockt gewesen sein.

Muss ich schon zugeben, coole Aktion von Olli.:D

Geschrieben

Der Teufel kotet immer auf den größten Haufen.

Die Jungs verdienen eh schon viel zu viel Geld mit Ihrem Fußball und dann bekommen se noch alles hinterhergeworfen.....

Finde ich ziemlich unverständlich, zumal die Kosten für die Autos etc. der gemeine Käufer von Audi wieder tragen muss.

Gruß

Michael

Geschrieben

Genau so sieht es aus.

Und am Ende dieser ganzen Sponsoring-Spirale stehen dann Ergebnisse wie die Insolvenz von Firmen wie BBS oder ATS. Die Aluminiumpreise steigen exorbitant, durch die Ökosteuer sind die Energiekosten dieser Hersteller drastisch gestiegen und die Automobilhersteller erwarten dann, da ja das Sponsoring sooooo teuer ist, jährliche Nachlässe von 5 und mehr Prozent. Ja, ne, is schon klar.:crazy:

Und dann, am Ende dieser ganzen Vergünstigungen, klagen die "armen" Fußballprofis, wenn Sie mal in der Woche zwei Spiele (Wochenende Liga und Mi. oder Do. CL oder UEFA-Pokal) machen müssen. Oooooch, die Armen, mir kommen gleich die Tränen.

Adios

Geschrieben
"Olli Kahn und Poldi brauchten ja beide auch neue Autos , weil Hr. Kahn beim Rüchwärtsausparken im Q7 den S6 von Poldi gerammt hat . Und solchen Kunden kann man natürlich nicht zumuten , ein repariertes Auto zu fahren !"
Wie kann man nur so bescheuert sein, der Q7 hat ein geniales System welches einem im Navibildschirm mit Rückfahrkamera und Linien die Distanz sowie die Fahrtrichtung des Autos zeigt, sogar ein Fahranfänger kann damit problemlos in ein Lücke 1/2meter länger als das Auto einparken!
Geschrieben
Wie kann man nur so bescheuert sein, der Q7 hat ein geniales System welches einem im Navibildschirm mit Rückfahrkamera und Linien die Distanz sowie die Fahrtrichtung des Autos zeigt, sogar ein Fahranfänger kann damit problemlos in ein Lücke 1/2meter länger als das Auto einparken!

Was das wohl für Oli Kahn bedeutet X-)

kahn023.gif

Geschrieben

Was will man denn schon von Herrn Kahn erwarten. Hat er bestimmt ignoriert...

Gruß

Michael

Geschrieben

Olli Kahn ist schlauer als jeder Computer der Welt. X-)

Geschrieben
Olli Kahn ist schlauer als jeder Computer der Welt. X-)

Ich würde das eher Instinkt nennen, nur das hat halt nichts mit Intelligenz zu tun. :wink:

Geschrieben
Ich würde das eher Instinkt nennen, nur das hat halt nichts mit Intelligenz zu tun. :wink:

:D

Auch wieder wahr. Bei ihm ist das animalische halt sehr ausgeprägt. :D

Er muss immer sein Revier markieren, denn prinzipiell gehört ja Poldis Audi auch dem Rudelführer.

Geschrieben
Der Teufel kotet immer auf den größten Haufen.

Die Jungs verdienen eh schon viel zu viel Geld mit Ihrem Fußball und dann bekommen se noch alles hinterhergeworfen.....

Finde ich ziemlich unverständlich, zumal die Kosten für die Autos etc. der gemeine Käufer von Audi wieder tragen muss.

Gruß

Michael

Ja stimmt schon, nur kann Audi sich schlecht bei den Bayern als Sponsor betätigen, und dann Geld von den Spielern für die Fahrzeuge zu verlangen. Das ist Werbung, sonst rein garnix, und Werbung muss man in gewissem Maß betreiben, je nach Hersteller, etwas mehr oder weniger.

Andere Hersteller angagieren sich dafür z.B. in der Formel 1 und verbraten dort Ihr hart erwirtschaftetes Geld, weit mehr als Audi mit ihren LeMans und DTM Auftritten zusammen. Wobei verbraten ja nicht richtig ist, es kommt ja wie oben schon erwähnt, wieder was zurück.

Grüße Max

Geschrieben

Ich denke der Oli wollte auf etwas ungewöhliche Art den Wechsel seines Fahrzeugs beschleunigen, denn soweit ich weiss fährt er jetzt einen S8.

Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege.

Man sagt doch Männern immer nach: Entweder wechseln Sie ständig die Frauen oder Autos...da er mit seiner jetzigen Lebensgefährtin schon ziemlich lange zusammen ist, müssen es wohl die Autos ausbaden :D

Geschrieben

Nun gut.....geschenkt bekommen ist wohl bestimmt nicht ganz richtig. Zumindest müssen sie doch doch geldwerten Vorteil versteuern,oder?

Beneiden tue ich die Jungs nicht....auch wenn sie Millionen im Jahr verdienen. Das kann ich auch. :D Nur kann ich ruhigen Gewissens in der Stadt einkaufen gehen und mit schönen Frauen schlafen, und muss dann am nächsten Tag nicht von mir in der Zeitung lesen. :D

Geschrieben
Nun gut.....geschenkt bekommen ist wohl bestimmt nicht ganz richtig. Zumindest müssen sie doch doch geldwerten Vorteil versteuern,oder?

Beneiden tue ich die Jungs nicht....auch wenn sie Millionen im Jahr verdienen. Das kann ich auch. :D Nur kann ich ruhigen Gewissens in der Stadt einkaufen gehen und mit schönen Frauen schlafen, und muss dann am nächsten Tag nicht von mir in der Zeitung lesen. :D

Von welchen Lippen sprichst du in deiner Signatur ?O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...