Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F360 und Waschanlage?

Sonny.Crocket

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Häh? Seit wann hast du einen F355 Spider? Hab ich da was verpasst?:-o

Joe, du emeinst also, wenn Armin seine Felgen RICHITG saubermacht, sind die wieder silber?:D

vor dem 360 Spider, hatte ich einen 355 Spider. O:-)

Kenne auch jemand der dem Armin seine Felgen (so er das wünscht) für ca. 500.- gaaaanz blank silber poliert. O:-) O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was mich interessieren würde, wie machen es die Leute welche nicht in eine Waschanlage fahren können/wollen, und aber z.b. in einer Eigentumswohnung wohnen. Natürlich eine entsprechender Größe und seperaten TG-Stellplätzen.

Aber man kann ja schlecht auf der Straße waschen oder in der TG waschen.

Ausserdem, ohne den Umweltengel zu spielen, aber ich dachte Waschen ohne Waschplatz (Ölabscheider, etc.) wäre nicht erlaubt?

Und in den Waschboxen (zumindest in der Stadt) gibt es meist Regelungen welche das ausgiebige Waschen mit mitgebrachten Sachen untersagt.

Öhm, oder hat jeder (Super)-Sportwagenbesitzer sowas daheim?

Wenn ja, dann daurt es bei mir wohl doch noch länger.... X-)

Geschrieben
Kenne auch jemand der dem Armin seine Felgen (so er das wünscht) für ca. 500.- gaaaanz blank silber poliert. O:-) O:-)

Was habt ihr den immer nur mit den Felgen ??O:-):???:

Geschrieben

Und in den Waschboxen (zumindest in der Stadt) gibt es meist Regelungen welche das ausgiebige Waschen mit mitgebrachten Sachen untersagt.

Öhm, oder hat jeder (Super)-Sportwagenbesitzer sowas daheim?

X-)

Kontrolliert doch niemand richtig was Du da vorher draufsprühst. O:-)

Die Mädls sind doch viel zu beschäftigt damit, Schokoriegel und Bier zu verkaufen. :lol:

Außerdem gibt's an den Tanken alle möglichen Autopflege- und Putzmittel zu kaufen.

Sind also nicht unbedingt "mitgebrachte Sachen".

Geschrieben
Also ich kann nur diesen Service empfehlen. Sie holt das Fahrzeug und reinigt es dann anschließend gründlich. Außerdem hat dieser Service noch mindestens zwei weitere Argumente:

http://www.myvideo.de/watch/1818112

Aber mindestens zwei...O:-):D :D :D :D

Mann, würde ich die mal gerne so richtig... ähh... meinen Wagen waschen lassenO:-)

Geschrieben

Haben wir mal wieder etwas dazugelernt.

Wusste vorher net, dass ein Ferrari nicht durch die Waschanlage fahren sollte. Ich sehe mich dann schon beim Jauch.

"Welcher Wagen sollte nicht durch eine Waschanlage gefahren werden" :D

Aber ner Sexy-Carwash durch Ladies, deren man die üppige Kleidung stellt, kann sicher keiner widerstehen.

Ich find die schwarzen Felgen von Armin ganz passend :schleimer: :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...