Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Scuderia

forenfuchs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[zitat alfo]

Ich auch, was aber auch nicht schlimm ist. Den mattschwarzen Scudi hab ich eh schon gesehen :pX-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 807
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Bei imagevenue funktioniern die links meistens nich richtig, aber wenn die Blondine hübsch war, kann man die Verwechslung ja nochmal verzeihn :wink:

Hier das eigentliche Bild:

14379img38941231019lomedf9.jpg

Sicher dass Reni's Scuderia orange wird??? Dass sein F430Spider in Dubai in Orange umherfährt stimmt schon, aber beim Scuderia hat er soweit ich weiss noch nichts bekanntgegeben.

Gruß

Max

Hat er noch nichts bekanntgegeben? Dann hab ich da wohl was verwechselt.

Geschrieben

mattschwarz hat ja jeder. ich bekomm was einzigartiges...

daher auch die verzögerung. liefertermin war ja eigentlich dezember 2007,

aber ferrari hatte bisl probleme mit meiner farbe.

aber in 3 wochen soll das auto das sein :-))!

grüße reni...

Geschrieben

Hab von einem "neon"grünen ,kombiniert mit schwarzer Haube und Dach gehört ,der nach Dubai geht.Könnte es der sein auf den reni wartet:wink:

Geschrieben

So wie ich das sehe wird Reni mit dem Scudi wohl in Fulda dabei sein. Spätestens da werden wir sehen was es ist. Ich bin gespannt.

Geschrieben

Ich denke ihr werdet auch schon vor Fulda was davon sehen O:-) .

Geschrieben
Hab von einem "neon"grünen ,kombiniert mit schwarzer Haube und Dach gehört ,der nach Dubai geht.Könnte es der sein auf den reni wartet:wink:

achherje... wie soll das ausschauen...

nein, das ist definitiv nicht mein auto :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo forenfuchs,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi!

Ist jemand in der Lage mal in das Meilenwerk Berlin zu fahren um den Scuderia in Vinaccia abzulichten?

Danke

:)

Geschrieben

Na steht der denn schon da? Weißt du das?

Das hab ich grad bei F-Chat gefunden:

attachment96fe9awh5.jpg

Geschrieben

Keine Ahnung, ich hoffe doch stark das er im Meilenwerk steht...

Der Scud von F-Chat sieht sehr nach Rosso Barchetta aus.

:)

PS:

Wie wäre es, wenn man hier ein Scuderia Bilderbuch einrichten könnte...?

Geschrieben

Ich hoffe, dieses Exemplar in den naechsten Wochen in Kairo mal zur Probe zu fahren:

Pic7.jpg

Denn mach ich auch mal bessere Bilder.

Geschrieben

Hehe, hab dein Gespräch mit Tarek bei Fchat mitverfolgen können!

Wünsche dir auf jeden Fall Glück, das du den fahren darfst!

Und mach natürlich auch ordentliche Bilder.

Geschrieben

ich glaube grigio silverstone, wie den den ich bestellt habe. interieur von tarek sehr schoen, schwarz und weisse naehte.

hat uebrigens wer gute bilder vom scud in grigio silverstone? ich habe noch keine gesehen...

Gast Tiescher
Geschrieben
ich glaube grigio silverstone, wie den den ich bestellt habe. interieur von tarek sehr schoen, schwarz und weisse naehte.

hat uebrigens wer gute bilder vom scud in grigio silverstone? ich habe noch keine gesehen...

Ich versuche Tarek die naechsten Wochen mal (wieder) zu treffen, denn mach ich auch ein paar Bilder. Fliege morgen wieder rueber, hab aber leider jobmaessig dort viel um die Ohren....SLR und Videocam sind aber auf jeden Fall wieder im Gepaeck.

Geschrieben

aus dem AMS Test: 3,6 s bis 100 und 11,2 s bis 200; sehr gute Werte wie ich meine. Das Testfahrzeug dürfte jedenfalls die Leistung gehabt haben. 5 Sterne von AMS.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...