Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Scuderia

forenfuchs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ziemlich genau das ist das perfekte Trio. Ein Land Rover, ein Maserati Quattroporte und ein Ferrari 430 Scuderia... Exakt das wäre meine Traumgarage bei entsprechendem Kapital. :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 807
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Anstatt dem Land Rover lieber ein Range Rover.

Der F430 ist aber wirklich ein tolles Auto.

Geschrieben

Das sieht doch schonmal deutlich besser aus, als grau. :-))! Ist das Blu Pozzi?

Geschrieben
Das sieht doch schonmal deutlich besser aus, als grau. :-))! Ist das Blu Pozzi?

Hier sieht es so aus:

3TN41HD3075R0008.jpg

Oben war überbelichtet.

Geschrieben

Einer der schönsten und besten Ferraris der letzten Zeit. Einach nur geil:-))!

Geschrieben

In silber auch nicht schlecht. Wäre momentan meine erste Wahl.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo forenfuchs,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Einer der schönsten und besten Ferraris der letzten Zeit.

Und das Schöne ist, daß man diesen Satz relativ häufig hört (bei verschiedenen Modellen). :-))!

Geschrieben

Ich denke da kann man eins erkennen , Ferrari baut einfach tolle Autos oder?:-))!

Geschrieben

Hi Jungs,

hier noch ein paar tolle Impressionen:

1035big.jpg

1031big.jpg

1036big.jpg

1021big.jpg

1016big.jpg

1012big.jpg

Schönen Abend,

Lukas

Geschrieben

00813dsc01715bis122676lon0.jpg

P.S. Ein SCUDERIA in silber ist für mich wie ein blonder "Schwarzer".

Geschrieben

Das mit der Außenfarbe ist immer Geschmackssache. Aber wir sprechen hier von einem SCUDERIA, nicht von einem normalen 430. Ich habe den SCUDERIA nun schon in vielen Farben live gesehen aber solch ein Auto kommt für mich nur in rosso (egal ob corsa, scuderia oder F1), giallo, nero oder bianco in Frage. Meiner Meinung nach passen die ganzen "Softfarben" nicht zum Charakter des SCUDERÌA.

Geschrieben

Silber steht dem Auto, ist halt persönliche Geschmackssache. Aber ich zum Beispiel finde weiss mittlerweile zum kotzen (bei neuen Autos!). Die Farbe ist zu sehr Trend geworden und das auch noch bei allen Marken.

Ich fand gerade bei Ferrari immer die seltenen Farben schön, muss aber zugeben das ich mich auch nie getraut hab. Bis jetzt entweder rot oder gelb.

Geschrieben
Aber ich zum Beispiel finde weiss mittlerweile zum kotzen (bei neuen Autos!). Die Farbe ist zu sehr Trend geworden und das auch noch bei allen Marken.

Den Scuderia in weiss....wahnsinnig geil! :-))! Ich finde, dass weiss gerade bei einigen Marken passt. Letztens noch einen weissen DB9 mit hellem (fast weiss?) Leder in Frankfurt gesehen....der sah mal richtig gut aus. :-))! Auch beim 430 passt die Farbe weiss!

Aber ist ja Geschmacksache. :wink:

Geschrieben
Den Scuderia in weiss....wahnsinnig geil! :-))! Ich finde, dass weiss gerade bei einigen Marken passt. Letztens noch einen weissen DB9 mit hellem (fast weiss?) Leder in Frankfurt gesehen....der sah mal richtig gut aus. :-))! Auch beim 430 passt die Farbe weiss!

Aber ist ja Geschmacksache. :wink:

oh jeeh, ich hatte mal kurz ein Auto mit komplett weißem Leder innen. :oops: Wenn die Sonne richtig gescheint hat, bist Du fast blind geworden. :-(((° :-(((°

Geschrieben
Ich finde, dass weiss gerade bei einigen Marken passt. Letztens noch einen weissen DB9 mit hellem (fast weiss?) Leder in Frankfurt gesehen....der sah mal richtig gut aus. :-))! Auch beim 430 passt die Farbe weiss!

Ich wiederhol mich gerne: weiss ist ne tolle Farbe:

im Sanitäts- und Sanitärbereich!

Wer will denn schon ne rote WC-Schüssel.... :D

Geschrieben
oh jeeh, ich hatte mal kurz ein Auto mit komplett weißem Leder innen. :oops: Wenn die Sonne richtig gescheint hat, bist Du fast blind geworden. :-(((° :-(((°

Was war das für ein Auto wenn ich fragen darf?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...