Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie groß ist eure Autoleidenschaft?

Gast GForce

Empfohlene Beiträge

Gast RacergirlX
Geschrieben

Ja Jungs ihr werdet es kaum glauben aber ich bin auch ein Autofreak, habe in meinem Schrank bestimmt 500 Automagazine und kann mich nämlich nicht einfach so von denen trennen, am Pc und Konsole habe ich auch alle möglichen Autogames. Kenne auch die Daten von fast jedem Sportwagen, was ab und zu von meinem Freund getestet wird. Ich hoffe diese Autoverücktheit bleibt mein ganzes Leben. Naja und meine Freundinnen finden es zwar nicht so prickelnd aber mein Freund findet es toll(ist ja selber Autofreak) Aber meine restlichen Freunde stehen mehr auf selbst getunte AutosX-) mit ihren verschandelten Bmw`s oder dem getunten Punto Hgt. Und dann kommen immer diese Sprüche, mein Hgt zieht deinen Bmw ab( naja MännerO:-) ) In solchen Momenten bekomme ich echt ne Krise aber es gibt auch genug Frauen die ihre "geilen" Schlitten verschandeln. Naja will nicht vom Thema ablenken aber sowas regt mich als Autofan auf. Will ja niemanden meine Meinung aufzwingen aber lieber einen normalen 520 Bmw mit gutem Baujahr, wenig Kilometern und gut in Schuss. Als einen Hgt aufgetunt aber Uralt, nur weil er in der Beschleunigung besser ist8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr extrem. Ich liebe Autos und höre über den MP3 Player gerne die Musik eines V12 und schaue zuhause dauernd Autovideos. Einmal fuhr auf dem Weg zur Schule ein neuer Porsche 911 Turbo vorbei. Ich bin eine halbe Stunde zu spät gekommen weil ich dem Turbo gefolgt bin...

Ich kaufe Auto, Motor, Sport, Sportauto und Powercar und lese jeden Buchstaben. Ich hab einen Schrank von oben bis unten voll mit Zeitschriften, Büchern etc. über Autos. Von Herstellern besorge ich mir gerne die Prospekte (bzw bei Premiumherstellern Bücher) der Neuwagen. Allerdings spiele ich da mit offenen Karten und sage, dass ich mir das Auto nicht leisten kann sondern ich nur diese Bücher so liebe. Viele haben ein Herz für Verrückte und so sammelt sich da schon einiges. Autoposter ohne Ende (schreibe öfters Mails an die Hersteller und frage nach) usw.

Geschrieben
Meine Autoleidenschaft gilt den Autos, für die ich als Jugendlicher Faszination Empfand....

Da geht es mir ähnlich. Ein 500E, F40, Diablo, Jaguar XJ220, McLaren F1, alte Bentley Turbo, Porsche 930 und 964, alter SL, E34 5'er. Das sind noch heute Autos, die mir gefallen und mir ein Lächeln ins gesicht zaubern, wenn ich sie im guten Orginalzustand auf der Straße sehe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...