Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 nach Polieren und Versiegeln

sirfin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

heute habe ich meine Göttin :D aus dem Schönheitssalon abgeholt!

- Polieren

- 6fach Versiegeln inkl. Felgen und Scheiben

- Innenreinigung inkl. Lederintensivpflege

Das Resultat... 8) 8) 8) 8) 8) 8)

ferrari01.jpg

ferrari02.jpg

ferrari03.jpg

ferrari04.jpg

ferrari05.jpg

Greetz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hey Sirfin,

lass mal unsere Ladies tauschen... Nein, ich meine natürlich die Autos, Du Sau! :-o:DO:-)

Der 355 ist einfach geil, überhaupt keine Diskussion. Und frisch poliert und glänzend gleich doppelt so sexy:-))!

Schick mir doch bitte mal per PN wo Du das hast machen lassen, muss meine Felgen polieren lassen. Gerüchten zufolge habe ich nämlich gar keine schwarzen Felgen :D :D O:-)

Genieß die neugeborene Lady!

Geschrieben

Sieht super aus! Darf ich fragen was Du dafür bezahlt hast? Gruss

Geschrieben

Kann mich Joe nur anschliessen, PN bitte!:wink:

Sieht hammermässig aus!

Gruss

Andy

Geschrieben

Mich würde auch der Preis interessieren,was du bezahlt hast.

Wollte meinen auch aufbereiten lassen mit Nano Versiegelung

Geschrieben

Armin, bitte hör auf zu posten. Deine Sigi-Tante macht mich extrem spitz!

love0055.gif12.gif 11.gif

Gott sei Dank dämpft der Wagen daneben meine Lust :D :D :-oO:-)

*janzschnellwechhiersonstgibbetaufeFresse*

Geschrieben

Hi Leutz,

Nein es ist keine Nano-Versiegelung.

Die Garage hat eigene Produkte, und der Polierer muss auch richtige Arbeit

leisten. :wink:

Den Preis kenne ich noch nicht :D Er wird inkl. Lederreinigung ca. CHF 600-700 betragen.

ich denke mal es ist o.k. wenn ich die Adresse poste :

Garage Lerch AG

4852 Rothrist

Gruss von mir (war der einzige Ferrari den sie gemacht haben)

Greetz

Geschrieben
Armin, bitte hör auf zu posten. Deine Sigi-Tante macht mich extrem spitz!

love0055.gif12.gif 11.gif

Gott sei Dank dämpft der Wagen daneben meine Lust :D :D :-oO:-)

*janzschnellwechhiersonstgibbetaufeFresse*

Man beachte die SAUBEREN Felgen ,dreckige würden meine Lust dämpfen(so gesehen auf einem 430 mit Schweizer KZ)

Geschrieben
Hi Leutz,

Nein es ist keine Nano-Versiegelung.

Die Garage hat eigene Produkte, und der Polierer muss auch richtige Arbeit

leisten. :wink:

Den Preis kenne ich noch nicht :D Er wird inkl. Lederreinigung ca. CHF 600-700 betragen.

ich denke mal es ist o.k. wenn ich die Adresse poste :

Garage Lerch AG

4852 Rothrist

Gruss von mir (war der einzige Ferrari den sie gemacht haben)

Greetz

eeeeh Leute, das kann doch nicht Warstein, kann des Jever haben, aber Licher doch. :-o 600-700 CH-Franken für bissi Auto aufbereiten. Also neeeeeh. Seid Ihr jetzt alle durchgedreht. :???: :???:

In der Schweiz drehen sich die Uhren anscheinend etwas schneller, aber bei uns bekommst Du bei jedem soliden Händler Dein Auto für ca. 100 Euro (innen und außen versiegelt) vom feinsten abgeleckt, poliert und versiegelt.

Leute wir reden dabei von € 100 für ca. 3-4 Std. bei sorgfältiger Arbeit. Da muß die Oma aber auch ganz schnell dafür stricken oder. ?? Aber 600-700 Fr. :-o :-o

Gruß Klaus

Geschrieben

Hey Armin, seit wann spielt denn Geld eine Rolle für die Pflege unserer Schätzchen. ??

Was es kost` das kostets. E Basta.

Und wegen dem Nano-Kram: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die ganzen modernen Lacke viel empfindlicher sind als die uralten Lacke. ?? Mein CLS 500 Bj. 2006 hat z.B. diesen Nano-Lack. :-(((° Glaub`mir so was willst Du nicht haben, der verkratzt noch schneller als alle anderen Lacke. :evil:

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sirfin,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

tja das liegt an der Chemie, dem Umweltschutz und beiden zusammen. Früher konnest mit ein paar Liter Lack + zugehörigen Lösungsmitteln noch eine Kleinstadt umbringen und jetzt kannst es ins Trinkwasser schütten und es stört keinen. Leider leidet unter den Auflagen und Vorschriften die Haltbarkeit und die Farben an sich leider auch. Aber mittlerweile gehts ja schon wieder. Die extremsten Auswüchse sieht man aber z.B. bei ca. 14-15 Jahre alten Kleinwägen in Rot. Meistens scheint da schon des Weiß durch oder es sieht aus wie vergilbtes und sprödes Plastik.

Glückwunsch zu deinem wunderschönen Auto. Sieht ja fast aus wie neu. Wirklich eine Augenweide. Gibts noch Bilder vom Innenraum? Wenn der auch aufbereitet wurde kann man sich sicherlich auch daran ergötzen.

Geschrieben

Hi Leutz,

na klar, kann auch Bilder vom Innenraum machen :wink:

ich wollte nu mal nicht übertreiben, das wäre echt kitschig gewesen :D

Übrigens :

Nix mit 3-4 Std., der Wagen war insgesamt 10 Std. in Bearbeitung.

Wir reden nicht von abissl polieren, Versiegelung draufschmeissen und fertig....

...der Wagen wurde Poliert und 6fach versiegelt, sollte 2 Jahre halten.

Wieso habe ich das gemacht? Ich habe eben Beweismittel dass es so ist wie

sie es versprechen. Bei meinem BMW habe ich die ganze Sache vor 2 Jahren

machen lassen... für meine Hochzeit 8)

Jetzt wenn es regnet muss ich immer noch selten den Scheibenwischer

einschalten! Waschen? Den Wagen gehe ich nur mal so schnell mit Wasser abspritzen,

kein Waschprogramm nix, nur Spülprogramm. Danach ca. 120kmh auf die Autobahn

und der BMW ist nach 2km trocken :-))!

Das gleiche wollte ich jetzt für die Göttin, so einfach erklärt :wink: 8)

Greetz

Geschrieben

Also der Preis geht für mich in Ordnung. Immerhin steckt da viel Arbeit drin. Und beim derzeitigen Kurs des Euro kostet der Spaß knappe 400 Euro, angemessen wie ich finde.

Geschrieben
Übrigens :

Nix mit 3-4 Std., der Wagen war insgesamt 10 Std. in Bearbeitung.

Wir reden nicht von abissl polieren, Versiegelung draufschmeissen und fertig....

...der Wagen wurde Poliert und 6fach versiegelt, sollte 2 Jahre halten.

Der Händler geniest auch hier im Raum einen guten Ruf.

Gerade hat der Händler neue Geschäftsräume erstellt. Das ist keine Hinterhofschmiede.

Der 355ger sieht wirklich absolut klasse aus.:-))!

Geschrieben
Also der Preis geht für mich in Ordnung. Immerhin steckt da viel Arbeit drin. Und beim derzeitigen Kurs des Euro kostet der Spaß knappe 400 Euro, angemessen wie ich finde.

Volle Zustimmung. Ne Nano-Versiegelung mit SwizÖl Polish kostet hier ca. 900,-- €, inkl. Lederpfelge und allem Schnick&Schnack.

Nur, Sirfin, sowas macht man doch selber! Ich geb doch meinen Roten net weg zum Polieren. Ich stand stundenlang jeden Abend in der Garage und hab die Diva mit den allerfeinsten Mittelchen zum Glänzen gebracht. Und das Ganze hat mir sogar Spaß gemacht. :D

Geschrieben
tja das liegt an der Chemie, dem Umweltschutz und beiden zusammen. Früher konnest mit ein paar Liter Lack + zugehörigen Lösungsmitteln noch eine Kleinstadt umbringen und jetzt kannst es ins Trinkwasser schütten und es stört keinen. Leider leidet unter den Auflagen und Vorschriften die Haltbarkeit und die Farben an sich leider auch. Aber mittlerweile gehts ja schon wieder. Die extremsten Auswüchse sieht man aber z.B. bei ca. 14-15 Jahre alten Kleinwägen in Rot. Meistens scheint da schon des Weiß durch oder es sieht aus wie vergilbtes und sprödes Plastik.

...und deshalb verkaufe ich den Benz auch wieder. :lol:

Geschrieben

Der sieht ja wirklich unglaublich aus....Ich würde es allerdings auch selber machen...Die Mittelchen von Swizzöl habe ich jetzt schon alle. Nur leider fehlt mir momentan die Zeit...Vielleicht komme ich ja im nächsten Monat dazu meine Diva mal so richtig zu schrubben :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...