Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotosession Dodge Viper SRT/10


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als großer Viperfan kann ich nur eins dazu sagen:

Perfekte Bilder, geile(s) Vorlage/Objekt :-))! :-))! :-))! :-))!

Auf dem ersten Bild ist eine Kamera zu sehen. Kann man denn irgendwo auch das Videomaterial bestaunen? Wäre davon sehr angetan :wink:

Auf dem ersten Bild ist eine Kamera zu sehen. Kann man denn irgendwo auch das Videomaterial bestaunen? Wäre davon sehr angetan :wink:

Da musst du unseren Colin16 fragen, der war der "Kameramann". :wink:

@Mr.Armagedon: Die müsste im Nanocenter in Fulda stehen :wink:

Wie gesagt, da wir alle die selbe Location hatten, sind die Großaufnahmen ziemlich ähnlich geworden, nur bei den Detailbildern hatte ich noch einige SpecialsX-)

viper-1.jpg

viper-2.jpg

viper-3.jpg

viper-4.jpg

viper-5.jpg

viper-6.jpg

viper-7.jpg

viper-8.jpg

viper-9.jpg

Und bitte nicht bewerten - ist eine Selbstverständlichkeit:)

vorsicht, auf dem einen foto sieht man das kennzeichen.

weiß nicht, inwiefern das gewollt ist....

gewollt oder nicht - ich habs vergessen (aber jetzt nachgeholt), danke für den Hinweis :)

Das ist halt immer so eine Sache mit den Kennzeichen. Manche wollen den Stadtkreis weg haben, andere nur die Nummer, andere komplett und dann gibt es wieder Leute, denen das komplett egal ist :) Da ich aber bei jeden Foto mittlerweile noch ein wenig an den Farben spiele, ist das auch kein großer Mehraufwand mit dem Nummernschild mehr.

Bei Steffen wusste ich nicht, wie er es handhabt, daher habe ich sie mal weggemacht (und vergessen :D )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Colin16 kannst Du da mal bitte sagen wenn Du das aufarbeitet hast? Würde mir das super gern angucken. :)

Hab ein paar Videoszenen von SRT/10 in der City, im Tunnel und im Gewerbegebiet. Wie schon gesagt, dauert noch ein wenig.

Ich mache erstmal das Material vom Ferrari-Treffen fertig.

Na, dass klingt doch viel versprechend.

Ich hatte zur zeit leider noch keine Gelegenheit bei solch einer Aktion teilnehmen zu dürfen. Kann mir vorstellen, dass es nen riesen Spaß macht. Schon wenn ich an den Sound der Schönen denke :D :D :-))!

  • 2 Wochen später...
doch, das ist schlecht.

ich glaub, steffen hat auch schon schlechte erfahrungen damit gemacht.

Würde mich interessieren, inwiefern das möglich ist. Ich verschlüssele die Nummernschilder auch, wenn nicht anders ausgemacht, aber eigentlich ist es doch überflüssige Arbeit, oder nicht?

@Markus: Das erste Bils ist wirklich aller erste Sahne :-o:-))!

Hier ist nach ein paar Wochen Wartezeit nun mein Video von der Viper SRT/10.

Viper goes wild

Viel Spaß beim Anschauen und nochmals vielen Dank an Steffen für die geopferte Zeit und Mitfahrgelegenheit. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...