Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 E36 Original M-Doppelspeiche 24 17" mit Reifen neuwertig

M3Compakt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe meinen Satz original 17" M3 E36 Doppelspeiche Styling 24

in 2x 7,5x17" und 2x 8,5x17".

Reifen sind neuwertige Hankook Ventus Sport K104

in 225/45 und 245/40 ZR17 94Y, nur 3Monate in Gebrauch gewesen und Ende 05/Anfang 06 hergestellt.

Die Felgenbetten wurden letztes Jahr professionell aufbereitet und poliert. Eine Felge hat eine kleine Schramme vom Bordstein, aber keinen Schlag, ist nur oberflächlich und kann man sicher günstig ausbessern lassen. Die Felgen lagern seit letztem Sommer in der Garage und jetzt habe ich keine Zeit mehr fürs Auto, daher möchte ich sie verkaufen. Sind auch bisserl dreckig noch.

Dachte mir 450 Euro für den Satz. Versand wäre 50Euro, Abholung ( 35398 Gießen ) wäre mir aber lieber, da man nie ausschließen kann, dass die Felgen beim Versenden beschädigt werden, der Käufer könnte sich bei Abholung auch noch mal selbst vom Zustand der Ware ein Bild machen. Per PN gibt es auch meine Handynummer und E-Mail.

Die Bilder sind mit dem Handy gemacht, da meine Frau momentan mit der Kamera im Urlaub ist :)

dsc00156yc8.th.jpg

dsc00157le4.th.jpg

dsc00158cs3.th.jpg

dsc00159bv4.th.jpg

dsc00161ac8.th.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dickes Danke! :-))!

sonstsopix_04.jpg

sonstsopix_05.jpg

sonstsopix_06.jpg

Ich bin da nochmal mit Polierpaste drüber gegangen, und der Zustand ist wirklich gut. Ich halte die Felgen in Ehren, versprochen! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...