Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die unendliche Geschichte ML63/CLK63 Blackseries

Mecky.s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klar ist der T5 nolimit nicht der stärkste ich wollt damit ja nur sagen daß ich sehr häufig seltene fahrzeuge sehr früh bekomme!

Mal schauen wann ich meinen kleinen weißen wieder bekomme!?

post-14204-14435315826714_thumb.jpg

post-14204-14435315827685_thumb.jpg

post-14204-14435315828698_thumb.jpg

• 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hallo mecky.s

ich finde du hast sehr viel pech, sogar bei beiden servo probleme?! ich kann das nicht verstehen, selber fahre ich seit längerem mercedes. unter anderem hatte ich einen ml 55 amg. einen sl 55 amg habe ich seit 4 jahren und seit einem jahr fahre ich den ml 63 amg ohne ein problem! beim sl hatte ich kürzlich ein schaltproblem, trotz das er bereits 5 jährig ist, übernahm mercedes "freiwillig ohne zu fragen" 80% von arbeit und material.

hoffentlich hast du in zukunft mehr glück mit mercedes, gruss thomas

Geschrieben

Habe den Thread gerade durchgelesen. Ist ja verrückt was du alles für Ärger mit den beiden Autos hast. Wahnsinn.

Aber die Qualität bei Mercedes scheint wohl bei allen Autos schlecht zu sein. Bei meinem SLK55 ist das Interieur eine reine Katastrophe. Es ist alles sehr billig und das Leder nutzt ungewöhnlich stark ab weil es einfach schlechte Qualität ist. Schade drum.

Geschrieben

Naja würde nicht unbedingt behaupten das Mercedes nur noch Qualitätsmängel aufweist, bei Bmw und Audi kommt sowas auch vor. Er hat jetzt halt Pech mit 2 Autos hintereinander, denk mal an den User der Pech mit dem Z4 hat und der mit dem Rs4. Wenn du dir mal das Forum näher ansiehst, wirst du merken überall gibt es mal Probleme 8) Mein Vater fährt selber einen SL500 und ich kann nur dazu sagen, dass das Auto eine Wucht ist. Der war weniger in der Werkstatt anzutreffen als mein Baby. Aber naja man kann vorher nie in ein Auto reinsehen und sagen der hat keine Kinderkrankheiten. Das nennt man Glück:)

Geschrieben

Nur ist es so, dass sich die Probleme bei Mercedes häufen. :(

Mein Vater war mit unserem Mercedes gleich drei mal hintereinander in einer Mercedes-Werkstatt um die hintere linke Tür wegen einem Unfall in Stand zu setzen zu lassen. Und die neu eingebaute Tür, nachdem sie Mercedes schon einmal (selbst verschuldet) beschädigt eingebaut hat, passt bis heute noch nicht richtig.

Bei meinem Vater ist Mercedes unten durch.

Gruß

Geschrieben

Ich bin niemand der zur Übertreibung neigt, aber es ist genauso wie du sagst. Die Probleme häufen sich und es kann einfach langsam kein Zufall mehr sein.

Bei meinem letzten Werkstattbesuch lies ich meine Räder neu wuchten, dort wurde eine falsche Radschraube beim erneuten montieren verwendet (wie auch immer das passieren konnte). Das hatte zur Folge, das das Gewinde beschädigt wurde. Nabe und Radlager mussten getauscht werden. Wieder 2 Tage mehr Aufenthalt in der Werkstatt.

Ich bin mit meinem Wagen nicht wirklich zufrieden und sehe eigentlich keinen Grund wieder einen AMG zu kaufen.

Probleme gibt es überall, doch bei Mercedes sind es wohl mehr.

Geschrieben
...Ich bin mit meinem Wagen nicht wirklich zufrieden und sehe eigentlich keinen Grund wieder einen AMG zu kaufen...

das lass hier mal nicht die falschen mitglieder lesen :D aber mit firma brüggemann hast du es ja sicher noch nicht zutun gehabt?

trotzdem wäre ich sicher nicht der einzige der sich freuen würde, wenn du dich und deine wagen (ist ja ne traumhafte sammlung) in unserem "ich bin neu" forum vorstellen würdest.

gruß,

Felix

Geschrieben

oje oje der thread hört sich ja schon graußig an...

bei so einer vorgeschichte fällt es selbst mir als mb-jünger schwer der marke noch etwas gutes abzugewinnen

klar ist das es überall probleme gibt (wie oft mein nachbar mit seinem alfa in der werkstatt war *gg*) aber gut das ist etwas anderes... ein mercedes muss perfekt sein und gerade bei auto über 100k darf so etwas einfach nicht vorkommen

ich hoffe trotzdem das du mal wieder ins portfolio von mb/amg schaust, der neue c63 wird es audi und bmw ziemlich schwer machen... das ding ist einfach göttlich...

gruß west

Geschrieben

Bei meinem letzten Werkstattbesuch lies ich meine Räder neu wuchten, dort wurde eine falsche Radschraube beim erneuten montieren verwendet (wie auch immer das passieren konnte). Das hatte zur Folge, das das Gewinde beschädigt wurde. Nabe und Radlager mussten getauscht werden. Wieder 2 Tage mehr Aufenthalt in der Werkstatt.

das ist aber ein Werkstatt Problem und kein Problem mit der Mercedes Qualität an sich.

Geschrieben

Ja da stimme ich RenM zu, sowas hat ja nichts mit dem Hersteller zu tun:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mecky.s,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Was spielt das denn für eine Rolle? Es ist ein Mercedes Autohaus, ob es nun von Mercedes oder einer anderen Firma betrieben wird ist völlig egal. Es steht Mercedes drauf und es ist Mercedes drin. Und sehr wohl hat das mit dem Hersteller zu tun.

Geschrieben

Ne weil mein Bmw Händler auch schon Mist gemacht hat, die konnten den Fehler nicht finden. Dann war ich in einer anderen Werkstadt und dann ging es auf einmal. Und das hat nichts mit dem Hersteller zu tun, wenn du im Hilton ein scheiß Essen bekommst, dann kannst du auch nicht sagen das es in jedem so ist. Und das liegt am Koch und nicht an der Firma, jede Werkstadt kann Fehler machen. Außer Dacia denn die verkaufen ja nichtsO:-)

Geschrieben
Außer Dacia denn die verkaufen ja nichtsO:-)

:D damit geb ich dir Recht :D

Geschrieben

Na R-U-F da sind wir uns mal einig:wink: Ja ich kann deinen Ärger schon verstehen und Mercedes ist ja zur Zeit auch nicht das, was es mal war. Aber wenn ich mich bei uns hier mal so umsehe und mir die Werkstätten von verschiedenen Autoherrstellern ansehe, fällt mir auf, dass die neue Generation von Automechanikern einfach nicht mehr das Potential hat von der vorhergehenden Generation...

Klar ändert sich die Technik, und alles wird ein bisschen komplizierter, aber wie kann es sein dass ich mit meinem BMW in 4 versch. Werkstätten musste, bis der Fehler gefunden wurde.

Und so geht es nicht nur mir.

Geschrieben

Ja der ist schön aber an dem war soviel kaputt, da behalte ich lieber mein Baby8)

Aber wusste garnicht das er ihn "nur" für Werbeaufnahmen gebraucht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe durch zufall mich und meinen kleinen weisen bei youtube.com als Video gefunden.

Biege dort an einer Ampel ab und gebe scheinbar richtig gas.

Wenn Ihr wollt könnt ihr euch das ja mal anschauen

Einfach Clk Black Series eingeben auf der zweiten seite kölner kennzeichen

vorletzte video

Bild ist nicht so gut scheinbar Handyaufnahme!

Aber der Sound kommt gut rüber!

Gruß mecky.s

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...