Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die unendliche Geschichte ML63/CLK63 Blackseries


Mecky.s

Empfohlene Beiträge

Will euch mal erzählen wie super die Autos von AMG sind!

Ersten am 01.09.2006 bekam ich in Köln meinen ML63 am 02.09.2007 wurde ich vom ADAC von Oldenburg nach Köln mit defekter Servo Pumpe wieder zurück gebracht.

Eine Woche später ging die Motorstörlampe an,dieses Problem wurde trotz fünfacher je einwöchigerer Aufendhalte in der Werkstatt nicht behoben.

Motor fuhr in dieser Zeit Oktober 2006 bis Februar 2007 nur im Notprogramm.

Nach dem auch AMG nicht mehr weiter wusste ,wurde der Wagen Ende März 2007gewandelt.

Um mich als Kunden nicht zu verlieren wurde mir schriftlich zugesagt das ich den neuen CLK 63 Black Series in weiß und Vollausstattung am 21.06.2007 in Köln als erster ausgeliefert bekomme.

Ich habe den Wagen bis jetzt nicht bekommen und daß ist das beste selbst AMG weiß nicht warum im Moment kein CLK 63 Black Series ausgeliefert wird.

Ich finde das ist ein großes Armutszeugnis für Mercedes / AMG!!!!

Das gute ist nur Ich bekomme die ganze Zeit 5 % Zinsen auf mein Geld plus Ausfallkosten pro Tag bis der neue Wagen da ist!

Das wollt ich euch nur mal erzählen

Gruß mecky

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Liebe Leute die unendliche Geschichte geht weiter .

Gestern konnte ich zwar den kleinen weissen schon mal in der Aufbereitung anschauen aber danach bekam ich mich mit dem Geschäftsführer MB Center Köln in die Wolle , weil dieser plötzlich nichts mehr von dem Nutzungsausfall wissen will und mir ca. 2700€ unterschlagen will plus 500 € falsche Abrechnung Kilometerpauschale für den ML 63 dazu kommt das der Wagen mir einen Monat zu spät ausgeliefert werden sollte!

Aus diesem Grund muß ich jetzt doch einen Rechtsanwalt einschalten und bis zur Klärung werde ich den Wagen nicht abholen!

Gruß Mecky!

ein traum in weiss, leider ist die geschichte drumherum kein gutes aushängeschild für den ausliefernden betrieb.

ich wünsche dir, das du deinen kleinen weissen schnellstmöglich in empfang nehmen kannst.

befährst du die nordschleife mit deinem auto ?

solltem dem so sein, hoffe ich auf ein treffen mit dir, ich bin recht oft mit meinem kleinen schwarzen dort.

gruss

chris

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mecky.s,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Erst einmal die gute Nachricht Ich habe endlich den kleinen Weißen!

Siehe Bilder!

Aber die bei AMG haben glatt das Xenon Licht vergessen,dies wird jetzt nachträglich montiert!

Aber eins kann ich euch jetzt schon sagen , der Wagen fährt so wie er aussieht einfach nur geil!

post-14204-14435315749328_thumb.jpg

post-14204-144353157503_thumb.jpg

post-14204-14435315751252_thumb.jpg

post-14204-14435315752208_thumb.jpg

Erst einmal die gute Nachricht Ich habe endlich den kleinen Weißen!

Siehe Bilder!

:-o. Gratulation zu dieser Zusammenstellung! Der Wagen sieht meiner Meinung nach in Weiß noch viel besser aus als der Schwarze.

Wünsche dir, trotz der wirklich erbärmlichen Vorgeschichte, viel Spaß mit dem Wagen.

Hallo Mecky, am Kennzeichen sehe ich wem das Auto gehört... :wink:

Gratulation zu diesem wunderschönen Fahrzeug, werde ich bei mir in der Gegend mal mehr nach Ausschau halten. :lol: Wenn Du damit zur Arbeit fährst muss ich doch glatt mal rumkommen für nen paar Fotos. :-))!

Ich denke mal, du hast den RAM verkauft oder?

Gruß Ragnar

So noch ein paar Bilder!

Habe eben nachricht von mercedes bekommen in 14 tagen wird xenon licht nachgerüstet.

und ich bekomme neue Türverkleidungen weil sich an den alugriffen die Schutzschicht ablöst!

Alle die jetzt hoffen das ich um den NBR fahre um unter 8 Minuten zu bleiben,muß ich vertrösten bis der wagen fertig ist und Sabine zeit hat

Ich kann das nämlich nicht !

Gruß an alle.

post-14204-14435315769102_thumb.jpg

post-14204-14435315770083_thumb.jpg

post-14204-14435315771014_thumb.jpg

post-14204-14435315771942_thumb.jpg

post-14204-14435315774035_thumb.jpg

erstaunlich, dass bei einem 150.000€ Auto kein Xenon Serie ist.

Nach den Aktionen (abblätternde Farbe) würde ich auch erstmal keinen Benz mehr fahren wollen.

Was ich aber nicht verstehe, du kaufst nen SUV, der ist Müll und bekommst dafür nen Sportwagen?

MfG

Chris

Nein der Preis stimmt schon so ungefähr. Bisschen günstiger als normal, aber es passt. Grundpreis ist ungefähr 140t.

Klar du hast vollkommen recht, da habe ich wohl was mit dem CLK DTM AMG durcheinander gebracht.:wink:

Heute wird der kleine weiße von mercedes mit Schleppwagen bei mir abgeholt die Servo ist am Wochenende ausgefallen.

Dann wollen sie neue türverkleidungen einbauen,xenon licht nachrüsten mal schauen wie das so weiter geht.

Auf jedenfall kennt mich jetzt jeder bei mercedes

Aber wenn die schon einem schrott verkaufen müssen sie eben bluten.

Ach so zu den fragen!

1. Ich bekomme die fahrzeuge etwas günstiger und dann probiert man natürlich ein wenig gewinn mitzunehmen

2.Ich fahr meistens nur die neusten, stärksten und seltesten fahrzeuge für kurze zeit und dann wechselt man schon mal vom SUV zum Sporti und so weiter

(Ich bekomme nur mal so zum beispiel nächsten Monat den VW T5 California nolimit aber in 4motation Auflage gesamt 222 Stück davon 13 Stück mit Allrad).

Gruß Mecky.

1. Ich bekomme die fahrzeuge etwas günstiger und dann probiert man natürlich ein wenig gewinn mitzunehmen

Das ist logisch. Wenn sowas möglich ist sollte man es doch auch nutzen.

2.Ich fahr meistens nur die neusten, stärksten und seltesten fahrzeuge für kurze zeit und dann wechselt man schon mal vom SUV zum Sporti und so weiter

(Ich bekomme nur mal so zum beispiel nächsten Monat den VW T5 California nolimit aber in 4motation Auflage gesamt 222 Stück davon 13 Stück mit Allrad).

Gruß Mecky.

Den T5 als eines der stärksten Autos zu bezeichnen fällt mir jetzt schwer...oder liefert VW jetzt serienmäßig die Version mit Porsche Turbomotor??

Mal ehrlich, von dem T5 kann es nur einen einzigen weltweit geben, gegen einen CLK63 BlackSeries würd ich ihn trotzdem nicht tauschen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...