Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Arcor Fotoalbum

Deltabox

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich gehe mal einfach davon aus das es auch hier Leute gibt die ihre Fotos bei Arcor uns Fotoalbum packen. Habt ihr auch das gleiche problem wie ich , das die Bilder wenn sie verlinkt sind nach 1 bis 3 Wochen verschwinden und ich erst wieder das Album nue durch laufen lassen müßte ?

Gruss Guido

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nein bei mir nicht.

Ich habe am 29.05.2007 einen Link HIER eingefügt und der funzt noch.

Auf das Logo klicken.:wink:

Geschrieben

Verstehe ich nicht, ich lade die Bilder hoch ins Album. Klicke dann drauf und gehe auf eigenschaften, kopiere das dann und gehe hier auf Grafik einfügen.

Alles ist da wo es sein soll, aber nach 1 bis 3 Wochen ist nur noch das rote kästchen da. Dann muß ich das Album bei Arcor wieder durchlafen lassen und die Bilder sind wieder für einige Zeit da. Was mache ich denn Falsch ?

gruss Guido

Geschrieben

Na bruhigen tutet das nicht wirklich, bei ca 7000 Berichten und Bilder bei Arcor ist das eine menge arbeit die immer wieder durch laufen zu lassen und macht auch nicht wirklich spass, das dauert nämlich ca. 5 bis 6 stunden. gibt es keine andere möglichkeit, oder muss ich arcor bestechen ?

Geschrieben

Es gibt keine andere Möglichkeit bei Arcor. Aus genau diesem Grund habe ich bereits zu Anfang dieses Jahres Arcor den Rücken gekehrt und sämtliche Ablagen auf einen anderen Server umgeschichtet. Das waren 3 Tage à 20 Stunden Arbeit, inklusive Neuverlinkung bei CP. Seither hat sich das Problem mit Arcor erledigt.

Geschrieben

tja, leider habe ich dir möglichkeit nicht mehr an den alten berichten hier was zu ändern, also werden sie sicher bald verschwinden, weil ich keine lust mehr habe alles immer und immer wieder neu laufen zu lassen, schade um die ganze arbeit.:evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...