Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 '70 - '73 - '75 Tuner/Händler gesucht


drtetzlaff

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich informiere mich seit längerem über oben genannte Modelle. Ich hatte mal irgendwie einen Händler gefunden, der sich auf Carrera-Modelle bis Baujahr 73 spezialisiert hat (soweit ich mich richtig erinnere), vielleicht kennt den ja hier jemand. Ich finde ihn leider nicht mehr, auch nicht im Netz. Er war jedenfalls in NRW.

Weiterhin bin ich auf der Suche nach Tunern, die sich mit dem 2,7l Motor auskennen. Besonders dabei interessieren mich Nockenwellen und Saugrohreinspritzungen, die besten Tuningmaßnahmen der damaligen Zeit eben. Leider habe ich bis jetzt niemanden gefunden, der sich damit wirklich perfekt auskennt, bzw. solche Teile beschaffen oder instandsetzen kann.

Wäre cool, wenn mir da jemand ein Paar Adressen nennen könte, am besten wäre es natürlich gleich mit Internetadresse.

Für alle Adressen, die etwas mit diesen Baujahren zu Tun haben, wäre ich sehr dankbar.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schau doch, unter anderem, mal in die aktuelle AutoClassic Ausgabe 4/2007 Juli/August

Dort findest du ein Auflistung von Spezialisten & Clubs, inkl eines 8 Doppelseitigen Berichts "Geburt einer Legende", wenn dich der Bericht nicht interessiert, die Spezialisten Auflistung hab ich dir mal gescannt.

Liebe Grüße

mecki

post-17926-14435315283971_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...