Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche u. Harley Davidson Testdrive

GETE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die AMAG in Schinznach Bad hat mir eine VIP-Einladung zum obenerwähnten Testdrive -Event geschickt.

Also dachte ich mir, da fährst du jetzt mal hin um den neuen GT3 Probezufahren.:-))!

In Schinznach angekommen, wusste dann erstmal niemand Bescheid. Nach einigen Telefonaten wurde ich den zum Porsche-Verkaufs-Bereich geschickt.

Auf meine Frage was sie denn zum Fahren hier hätten, wurde ich zuerst von unten bis oben gemustert.

Dann meinte der Verkäufer ich könne einen Boxster Probefahren so einen hätten sie hier.

auf meine Frage einen GT3 fahren zu können, meinte der junge Herr, nein sie hätten sowieso nur einen in der Schweiz und wo der sei hätte er keine Ahnung. auch meinte er da diese Autos ja sowieso icht mehr gebaut würden, könnte ich auch keinen bestellen beziehungsweise kaufen.:???:

Die selbe Frage für den GT3RS gestellt, so ein Auto Probezufahren könne ich gleich wieder vergessen.:-(((°

Falls ich mir ja mal einen 997 GT3 RS zulegen kann, frage ich den Verkäufer dort ob er mal Probefahren möchte.:D

Da fahre ich fast 100km um ein Mineralwasser zu trinken. :evil:

Das Ganze war für mich eher eine Enttäuschung nur mein eigenes Auto zu fahren, hat mich über diesen peinlichen Event hinweggetröstet. :-))!

marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...